Suchen Menü

VU bei ET+3...

...und es tut sich immernoch nicht wirklich was %) CTG war wie immer ne Katastophe weil mein Kleiner da keinen Bock drauf hat. Die Herztöne können immer nur kurz einigermaßen aufgezeichnet werden und man hört sie dann auch nur so leise. Find das nicht so toll, aber der Arzt befindet das was er sieht immer für in Ordnung. Kontraktionen waren auch drauf aber noch nichts wirklich nennenswertes. Dann hat er mich untersucht und festgestellt, dass er die Fruchtwasserspiegelung immernoch nicht machen kann, weil der innere MuMu immernoch zu ist %)
Oh man, ich hab doch sooo gehofft, dass sich weigstens ein bisschen was am MuMu getan hat, da ich am Wochenende immer wieder Ziehen und nen Druck nach unten hatte! Aber so kann man sich täuschen :-(
Und die Bewegungen des Kleinen sind der Hammer...er macht immer wahnsinnige spitze Beulen in meinen Bauch, die kommen richtig weit raus. Sieht aus, als wolle er durch die Bauchdecke raus :-) Hab ihm aber gesagt, dass das nicht ist :-P
Jetzt wart ich den Mittwoch ab und hoffe, dass wir dann etwas weiter sind!!!! Hab keine Lust mehr, noch viel länger zu warten!!!
LG, Nadine
Bisherige Antworten

VU bei ET+3...

Hallo Nadine,
kann deine Ungedult total verstehen. Vorallem wenn es sich nur noch um Tage handelt, und die Gedult eigentlich schon dahin ist. Hoffentlich musst du nicht mehr so lang warten.
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen