Suchen Menü

VU bei ET+1 und Frage wg. Schleimpfropfen

Hallöchen zusammen...
Wir sind heute ET+1 und waren vorhin beim Arzt...
CTG war sehr gut, Wehen gar keine, MuMu ist süße 1cm offen (na wenigstens hat sich was verändert zur letzten Wo)..sie meint, das wird diese Wo noch was, Fr wäre nochmal Termin, ansonsten soll ich Mo in die Klinik zur Einleitung.
Dafür hatten wir ein anderes Erfolgserlebnis...haben gestern einen Laptop bei Media Markt gekauft u.wirklich Glück gehabt...haben die richtige Bonnummer und konnten uns vorhin die 500€ komplett wieder abholen...ein Notebook für lau ist auch nicht schlecht :-) Waren zur Feier des Tages gleich mal schön Frühstücken :-)
Als ich eben auf der Toi war, war da ein Schleimpfropfen, die Slipeinlage war heute morgen schon so leicht verfärbt. Meine Frage ist nun...wie groß ist den so ein "aussagekräftiger" Schleimpfropfen? Und muss der richtig Blutrot sein oder reicht auch bräunlich...riechen tut es auch Mensartig...denke nicht das das durch die MuMu-Untersuchung vorhin war, weil so doll hat sie da eigentlich nicht rumgewürgt...
Würd mich mal interessieren, ob sich da jemand mit auskennt...
So...ich werd mal eine Runde am Sofa "horchen"...
LG Kath. ET+1
Bisherige Antworten

VU bei ET+1 und Frage wg. Schleimpfropfen

Erstmal Glückwunsch zu dem geschenkten Laptop! Das nenn ich ja mal Glück!
Zu dem Schleimpfropf kann ich Dir leider nichts sagen, ich hab den nicht verloren. Als ich aus der Wanne kam, um die " Übungswehen" zu vertreiben hatte ich eine richtige leichte Blutung und die sofort angerufene Hebamme meinte, das käme vom sich öffnenden MuMu und wäre normal und kein Grund zur Besorgnis.
Aber ich denke, den Schleimpfropf muss nicht Blutrot sein. Im GVK haben wir "gelernt", dass er ungefähr so aussehen könnte wie eine matschige Pflaume.
Liebe Grüße
Sunny mit Tim Jannick (13 Tage) :IN LOVE:

VU bei ET+1 und Frage wg. Schleimpfropfen

Huhu,
ich habe meinen in einem Haps verloren--war so ca. eine halbe Hand voll--sah aus wie eine rote Qualle :-)
LG Kim+Alex

VU bei ET+1 und Frage wg. Schleimpfropfen

Oh, doch so viel,jah?....hm, ok dann wars wohl doch was anderes :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen