Suchen Menü

VU bei 33+4

Hallo zusammen,

tja nun schreibe mich mal zwischen den ganzen Geburtspostings von meiner VU bei 33+4 .....

Es war mal wieder alles unauffällig und auch keine Wehe in Sicht. MM zu und GMH vollerhalten und ohne Druck vom Kind.

Das Köpfchen ist noch nicht mal in Beckennähe und somit wird es bei mir (wie erwartet) noch ein ganzes Weilchen dauern .....

Ich hoffe, bis dahin ist hier überhaupt noch jemand da.

Alles Liebe,

Julia

Bisherige Antworten

VU bei 33+4

Liebe Julia,
klar sind wir dann alle noch da. und alle werden mit dir mitfiebern, wenn es losgeht. War im Vorgängerforum auch so. Die letzten hatten die meiste Aufmerksamkeit, wirst sehen!!! ;-)
Schön, dass alles soweit okay ist. Für 33+4 doch ein ganz normaler Befund.
Alles Gute weiter beim Brüten! ;-)
LG laluna

VU bei 33+4

Hallo Julia,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Ihr habt ja auch noch ein bisschen Zeit. Mein Mäuschen war bei der letzten VU bei 36+2 auch noch nicht fest im Becken. Das war Donnerstag vor einer Woche, da hat mein FA auch gemeint, im Moment schauts noch nicht nach baldiger Geburt aus. Aber die letzten Tage halte ich jetzt auch noch durch und Madame soll ausziehen wann Sie es für Richtig hält.
Wünsche dir weiterhin alles Liebe und glaube mir du wirst sicher nicht die letzte Kugel bei uns sein!!!!
LG
Romana 37+4

VU bei 33+4

Hallo Julia,
ich freue mich über dein Posting. Ist doch schön zu hören, dass es kein Grund zur Sorge gibt.
Lieben Gruss
Anne 34+5
P.S. Ich bin doch auch nur eine Woche weiter als du, da kugeln wir noch ne Weile zusammen

bin auch noch daaaaaaa.......

Hallo Julia
denke werde auch noch da sein ne Weile....also keine Sorgen alleine biste sicher nicht und andere sicher auch.... ;-)
super das alles bestens war, p.s das mit dem Köpfchen kann glaube ich ganz schnell gehn, bei mir war es dazu mal so...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen