Suchen Menü

VU bei 32+6 und immernoch BEL.....

Hallo,

komme grad von der letzten VU 2008 und alles ist wunderbar - bis auf die Lage. Sie hat 200g zugenommen in 2 Wochen, ist sehr aktiv, keine Wehen, keine Probleme mit MuMu oder GMH... nur halt BEL.

Ist das bei Euch beim CTG auch immer so ein Theater im Bauch :-( Sowie diese Messplatte auf meinem Bauch liegt, geht das Treten los, sie hört erst auf, wenn ich meinen Pulli wieder anhabe. So können 30 min. ganz schön lange werden...

Na ja, am 30.12. hab ich noch einen Termin bei meiner Hebi. Sie ist ja der Meinung, Babys drehen sich bis mind. zur 36. SSW, also BEL wäre kein Grund zur Besorgnis. Bitte drückt mir die Daumen!!!!! ;-)

Viele Grüße,

Melanie, 32+6

Bisherige Antworten

VU bei 32+6 und immernoch BEL.....

Huhu
Schön das alles in Ordnung ist. Ja CTG mag unsere Schnecke auch nicht besonders (oder gerade...keine AHnung, irgendeinen Grund soll sie für die Randale wohl haben;-) )
Ich finde das CTG immer total nervig, weil ichs immer super unbequem finde...vielleicht merkt sie das und stimmt mir zu *lach*
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Theoretisch sagt man ja, das sie sich noch so lange drehen können. Bei uns war früh SL angesagt und da ist sie auch direkt so tief unten angelangt, das die FA sagte: die dreht sich nicht mehr!:-)
Na mir solls recht sein!
LG
Melli 36+4 oder ET-24

VU bei 32+6 und immernoch BEL.....

Hi Melanie
Unser kleiner Mann hat sich in der 37. Woche noch von BEL in SL gedreht. Unser Zweitgeborener sogar noch eine Woche später. Du hast also noch alle Chancen, dass sich dein Baby rechtzeitig dreht. Viel Glück!
LG Petra (37+0)

VU bei 32+6 und immernoch BEL.....

Hi Melanie,
na das ist doch schön, dass er Deiner Kleinen gut geht. Zur Kindslage hat meine Hebamme auch gemeint, dass sich viele erst in den letzten drei oder vier Wochen in die richtige Position drehen!
Vielleicht liegt sie ja auch schon in SL, wenn Du zur Hebamme gehst?!
Mach Dir nicht so viele Gedanken und Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!
LG Theresia (30+6)

ich versteh Dich super-gut

Hallo Melanie,

schön, dass alles in Ordnung ist bei Dir. CTG hatte ich bisher nur 2 x und da war nicht viel los im Bauch. Unser Zwerg hat übrigens in einer Woche 300 Gramm zugenommen (hat nun ein Ca.-Gewicht von 3440 Gramm).

Wegen der BEL - ich kann nur sagen, es ist alles möglich. Vorige Woche bei 36+3 lag unser Zwerg noch in BEL, am Donnerstag bei 36+5 lag er in SL. Gestern war ich noch mal zur KS-Sprechstunde wegen evtl. KS und siehe da, Zwerg liegt immer noch in SL (hoffe, es bleibt so bis ET). Drück Dir die Daumen, dass sich Deine Kleine bald dreht und dann so bleibt.

LG Nicole 37+5

Drücke Dir die Daumen

dass er da unten nicht mehr wegkommt und in SL bleibt! Willst Du dann eine *normale* Geburt wagen oder doch lieber bei KS bleiben?
Meine hängt da unten wohl schon ziemlich fest, sagt die Hebamme.
Vorweihnachtliche Grüße
von Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen