Suchen Menü

VU bei 32+1,leider immernoch sehr schmal

Huhu
seit ewigkeiten hab ich kein bild mehr bekommen weil er immernoch in BEL mit gesicht aus rücken schaut.arzt hat auch wenig hoffnung das er sich dreht weil er seit 23 ssw in BEL liegt und mein Bauch nicht so groß ist.
geschätztes gewicht ca 1500g,also eher 30+1 sagte er. naja ich kanns nicht ändern.hab 11kg zugenommen was bei mir schon echt schwierig ist.bei robin waren es nur 9kg bis zum schluss.
in 15 und 20ssw wurde ja bub gesagt,seitdem kann man nix mehr sehen,ich denke immernoch ab und an es is ein mädchen aber wohl eher wunschdenken.
CTG 35min (die haben mich vergessen hihi) alles ok
HB wert 10,2 ich soll jetzt Eisen nehmen
schon wieder blut abgenommen ,diesmal hepatitistest. was ich da schon an blut gelassen habe...
er will in 2 wochen den zettel für die klinik schreiben für ks -termin.
is voll komisch wenn man dann weiss wann es genau kommt.
lg domi 33ssw
Bisherige Antworten

VU bei 32+1,leider immernoch sehr schmal

Hi Domi!
Bis zur 36. SSW ist noch alles drin, was das Drehen des Babys betrifft.
Mein kleiner Kerl lag seit der 18. SSW in BEL- und vor 2 Wochen (ca. 34. SSW) hat er sich nun in Schädellage gedreht! Also- nicht verzweifeln!!!!
Ich drücke die Daumen!!
GLG Sabina (35+5)

VU bei 32+1,leider immernoch sehr schmal

Hallo Domi,
ja, ist ein komisches Gefühl, den genauen Geburtstermin schon zu kennen.... %)
Aber andererseits kann man dann alles planen, die Unterbringung bzw. Betreuung des großen Bruders, die Pinkelparty (der Termin steht bei uns auch schon so gut wie fest *g*).
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sich dein kleiner Bauchbewohner doch noch dreht!
LG
Sirka KS-24

VU bei 32+1,leider immernoch sehr schmal

Hallo Domi,

ja, das ist echt ein zartes Kind. Aber okay, solange die Versorgung stimmt und alles gut ist mit ihm ...

Ich glaub, so kleine Mäuse sind sogar nach der Geburt manchmal besser dran als die "Bröckchen".

Kann ich mir vorstellen, dass das komisch ist, wenn man den Termin für KS gesagt bekommt. Irgendwie so dem Schicksal ins Handwerk gepfuscht, aber was sein muss, muss sein. BEL würd ich auch nicht spontan entbinden wollen.

Aber oben hast du ja geschrieben, dass ihr es noch mit Moxen und OSteopathie versuchen wollt. Akupunktur kann manauch noch anwenden und bei uns wird sogar eine äußere Wendung versucht, wenn alles nichts hilft. Aber da dein Baby schon immer so liegt, kann es auch einfach sein, dass es einen guten Grund dafür gibt (Nabelschnur zu kurz oder so) und dann hilft alles nichts und ein KS ist die bessere Wahl.

Ich drück fest die Daumen, dass sich das Kleine noch dreht.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen