Suchen Menü

VU, Outing und enttäuschter großer Bruder

Hallo,
hatte heute das 2. Screening und meine beiden Männer mit dabei.
Mit dem kleinen Krümel ist alles in Ordnung. Alles dran, was ein Menschlein ausmacht [:-} Unser Großer guckte ganz interessiert auf den Monitor und dann kam die entscheidene Frage:
Möchten sie wissen, was es wird?
Ja klar wollten wir das...
Es wird ein 2. Junge 8-)
Ich erhöhe somit die Jungenrate in unserem Forum.
Unser Sohn hat sich soooo sehr eine kleine Schwester gewünscht, die er beschützen und betutteln kann. Habe versucht, ihn vorher schon von einem Bruder zu überzeugen, da mein Bauchgefühl mir sagte, dass wir einen zweiten Sohn bekommen werden. Geklappt hat es anscheinend nicht wirklich, da er sehr enttäuscht war und ist.
Mein Mann und ich sind glücklich, dass es dem Zwerg gut geht und unseren Großen werden wir noch überzeugen, dass auch ein Bruder ganz toll sein kann ;-)
LG Julizwerg mit Luca (6) und Krümelchen inside bei 21 + 5
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

VU, Outing und enttäuschter großer Bruder

Hallo,
wir hatten das gleiche Problem... aber konnten es gut lösen, wir haben unserem Sohn ein Brüderchen sehr schmackhaft gemacht...
mit Legobauen, Fußball, ritterspiele und.....
Er freut sich jetzt total auf sein Brüderchen...
Liebe Grüsse
Petra 22+0

VU, Outing und enttäuschter großer Bruder

Hallo,
herzlihen Glückwunsch das mit dem Baby alles so klasse ist.
Lustig, bei mir ist es genau anders herum.
Meine Tochter (7) wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Bruder.
Leider werden wir vielleicht erst am 12.03 erfahren was es wird beim 2. gr. Ultraschall.
Mir ist es eigentlich total schnuppe was es wird, es muss nur gesund sein.
Also Mädels drückt mir bitte ganz doll die Daumen, wenn Ihr Zeit habt, ich werde Euch dann berichten.
Alles gute für alle Mädels mit mini Babys inside ;-)

VU, Outing und enttäuschter großer Bruder

Hallo Julizwerg,
heute habe ich auch mein outing bekommen....meine 2 Grossen waren auch super ENTÄUSCHT...der kleine nicht (aber er ist erst 2,5)....
Meine zwei Grossen wollten mir sogar nicht glauben, aber dann habe ich ihnen das Mutterpass gezeigt ...und jetzt sie glauben MIR!
Ich habe gesagt, dass auch toll ist noch ein kleinen Bruder zu bekommen und dann ihn fussballspielen lehrnen...
GLG und alles GUTE für euch...FRANCESCA+ 4 Buben! 15+2 :IN LOVE:

VU, Outing und enttäuschter großer Bruder

Hallo !!!
Schön, dass es Deinem Zwerg gut geht.
Ich hoffe nur, dass meine 2 Jungs auch nicht unbedingt enttäuscht sein werden, wenn es sich zu einem Mädchen outet.
Naja, sie können ja noch hoffen, dass es ein Junge sein könnte.
Schaun wir mal %)
Lg, Dani 20 SSW

VU, Outing und enttäuschter großer Bruder

HI JUli,
ich vermute fast, dass wir dieses Thema (Enttäuschung) auch noch vor uns haben. Es ist zwar noch nicht eingeutig zu erkennen gewesen, aber es kann schon sein.
Zum Glück gibt es in Adrians Kindergarten auch große Brüder mit kleinen Brüdern, die sich auch gut verstehen. Da hoffe ich mal, dass er sich das von denen abguckt.
Aber eigentlich ist es ja wirklich egal, oder (Hauptsache gesund)
Und das ist toll, dass bei euch sonst alles in Ordnung ist.
LG Beate

VU, Outing und enttäuschter großer Bruder

Hallo
Schön dass alles in Ordnung ist. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann. Dein Grosser wird sich schon noch daran gewöhnen und spätestens wenn der kleine Bruder da ist, wird er ihn heiss und innig lieben.
lg Armanda 24+1
PS: Meine Grosse wünscht sich unbedingt eine Schwester. Wenn sie da mal nicht auch enttäuscht wird...;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen