Suchen Menü

VU + Outing :-D

Wir hatten gestern bei 16+6 wieder VU und wider Erwarten macht meine FÄ jedes Mal Ultraschall!!!!! Ohne Mehrkosten!!! Nur die Bilder müsste ich extra bezahlen

Zugenommen habe ich jetzt seit Beginn der SS 4,5kg - meine Ärztin findet es vollkommen normal, mir war etwas mulmig. Mein Blutdruck ist wie erwartet zu niedrig, er lag bei 100/60 aber besser als zu hoch.

Und.............Matilda und Eric bekommen einen kleinen Bruder

Also Rolli hat sich soooooooo eindeutig breitbneinig präsentiert wie Männer es nur können - das hätte ein Bilder mit Krückstock erkannt was sich da zwischen den Beinen befindet.

Jetzt heisst es Mädchensachen aussortieren, verkaufen und die Namenssuche kann beginnen.....

Im Dezember fahre ich dann zum Babyshopping nach Schwerin..........

Liebe Grüße

Annett und Rolli 17+0

Bisherige Antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! :-))) LG

Liebe Annett,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Dann kann ja auch die Namenssuche beginnen! Oder seid Ihr schon fündig geworden?
Zum Glück sind wir mit Jungs-Sachen gut ausgestattet! Da spart man ja doch ein bißchen!
Meine Übelkeit ist zum Glück vorbei! Zwar reagiere ich noch extrem auf Gerüche (und da kommt die Übelkeit dann wieder :-! ) aber sonst ist es ausgestanden. Ich habe nur schon wieder so dolle Schmerzen und damit verbunden eben die Angst, dass die Schwangerschaft ähnlich verlaufen könnte wie bei Moritz. Aber ich versuche mich davon abzulenken.
Lt. der Waage meiner Ärztin habe ich auch schon knapp 4 kg zugenommen. Allerdings wiege ich mich ja (nackig) auch zu Hause und da sind es nur knapp 1,5 kg. Also für mein Gefühl richte ich mich natürlich nach unserer Waage :-)
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß beim Babyshopping!
Lieben Gruß
Julia ( :IN LOVE: 18+4)

Uhhhhhhhhhhhhhh Juhuuuuuuuuuu ein Junge!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Klasse...ich freu mich für euch! Und schon 17. Woche...Wahnsinn...
Ganz liebe Grüße
Anika u Leni :ROSE:

SUPER!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Suuuper, herzlichen Glückwunsch... LG Christine

Wow so weit bist du schon wieder!!!! Glückwunsch zum kleinen Mann! LG, Steffi mit Emma

Das klingt supi, wieterhin alles Gute... GLG -

Glückwunsch!! Freu mich mit euch! :-)

mensch herzlichen Glückwunsch, das wär ganz nach dem Geschmack meiner großen Tochter, einenBruder und eine Schwester als Geschwister zu haben.
Wiso Rolli , war lange nicht hier? Soll er so heißen , oder rollt er sich so oft oder einfach nur so?

Wieso Rolli ;-D ?

Rolli Röhlchen habe ich meinen Mann immer genannt, nachdem er in den ersten 2 Jahren unserer Beziehung 15kg zulegte ;-)

Matilda nannten wir immer den Pummelpunkt :-D

Liebe Grüße

Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen