Suchen Menü

VU & Kiwa

Hallo Ihr Kugeln :-),

heute hatte ich VU bei meiner Hebi. Und was soll ich sagen, es ist alles in Ordnung. Gewicht habe ich mein Ausgangsgewicht noch nicht wieder, stört aber niemanden. Dem Zwerg geht es gut, er liegt in BEL, hat aber noch Platz zum drehen, so dass es nicht weiter wild ist. Blutdruck und Urin sind auch in Ordnung. In 4 Wochen bin ich dann wieder bei meiner FÄ.

Und unsere Kiwa-Frage ist nun auch geklärt, wir haben einen Zekiwa gekauft:

Und wir haben ihn auch in rot genommen, trotz des Bubens, den wir erwarten. Aber hellblau gefiel uns nicht so.

LG Nicole

Bisherige Antworten

VU & Kiwa

Hallo Nicole,
der schaut doch toll aus. Ich finde dieses Klischee eh immer blöd das Buben blau brauchen und Mädchen rosa. Ich habe hier für meine Kleine auch blaue Sachen im Schrank.
Aber der Wagen ist toll und schön das alles in Ordnung ist. Schön weiter mit so guten Nachrichten.
LG Catrin
22+4

VU & Kiwa

hey nicole,

schön,das bei dir Vu alles in ordnung war,sowas hört man doch immer gerne.

Den wagen find ich auch super,bin schon fast neidig,bin mit meinem aber auch sehr zufrieden.

Darf ich fragen,was du für den wagen bezahlt hast??

Lg Barbara 23+0

VU & Kiwa

Sehe es auch so, es muss nicht immer blau sein, nur weil man einen Jungen erwarten. Wir hatten uns damals für einen schwarz/creme farbenden KiWa entschieden, trotz Jungen und den bekommt unser Mädel jetzt auch.
SChön, dass alles in Ordnung ist, nur weiter so!
Lg Lopesan

VU & Kiwa

Hallo Nicole!
Super, daß alles ok ist!
Den Wagen finde ich auch für einen Jungen sehr schön! Dieser Rosa-Blau-Farbenwahn ist doch wirklich was total blödes!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen