Suchen Menü

VU : Keine Wehentätigkeit...

Herztöne gut, geschätztes Gewicht 3700 g (Schwitz), KU 34 cm.....
Naja warten wirs mal ab wie das alles noch so wird.
LG Marie
Bisherige Antworten

VU : Keine Wehentätigkeit...

Hey Marie,

das ist aber ein kurzes und knappes Posting... Bist du nicht zurfrieden mit deiner VU? Aber schön, dass es deinem Spatz gut geht. Na ja, und die nicht vorhandenen Wehen können ja auch gaaanz schnell kommen... Musst du nun nächste Woche wieder hin?

Liebe Grüße..

Steffi

VU : Keine Wehentätigkeit...

Weiss irgendwie nicht was ich mit den Infos anfangen soll. Bin sehr froh dass alles ok ist aber irgendwie hätte ich mir mehr erhofft???
Weiss auch nicht. das ich dort in der Praxis nicht entbinden würde war ja auch klar, aber , ach, ich will nicht übertragen.. Hab da irgendwie Schiss vor.
Bin einfach fertig, schwanke zwischen Depri und albern, bin vermutlich völlig übermüdet.. :-(
Werde versuchen nicht so undankbar zu sein.. :SORRY:
In einer Woche am ET muss ich wieder hin.
LG Marie

VU : Keine Wehentätigkeit...

Hallo Marie,

ich dachte auch, dass ich deutlich übertragen werde, meine Gyn und Hebi waren der festen Überzeugung und einen Tag vor ET war der MuMu noch völlig geschlossen. Über Nacht gings dann trotzdem plötzlich mit Wehen los, also, will sagen, das heisst gaaar nichts! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht und Du dann auch mit deinem Carpaltunnelsyndrom endlich erlöst bist.

Übrigens, wir hatten 4010g und 55cm, es geht also alles!

GLG Sonja mit Mino, 10 Tage alt

VU : Keine Wehentätigkeit...

Danke für Deine aufmunternden Worte.
Jetzt gehts mir wirklich schon besser.
Un darauf dass ich meine Hände wieder spüren werde freue ich mich auch ganz doll.
GLG Marie

VU : Keine Wehentätigkeit...

Genau was bleibt uns anderes übrig?Wir können ja nur warten.Aber bald ahben wir es definitiv geschafft.Lg Kyry

VU : Keine Wehentätigkeit...

Ja haste Recht. Weiss auch nicht, hatte mir irgendwie in den Kopf gesetzt dass er Mitte November kommt, warum weiß ich auch nicht.
GLG

VU : Keine Wehentätigkeit...

Hallo Marie,

Nun mach Dich mal nicht verrückt,dem Baby gehts gut, das ist doch das wichtigste.Selbst wenn Du über den Termin hinausgehen solltest,ist die Zeit ja auch begrenzt.Hats Du schon mal im KH nachgefragt ab wann eingeleitet wird,bei mir ist es ET+10.Also bald haben wir es geschafft [:-} [:-} ,nur noch ein wenig durchhalten.

LG Daniela :-)

VU : Keine Wehentätigkeit...

Hallo, hast ja recht...
Hab mit meinem Gyn drüber gesprochen,bei ET +10 wird eingeleitet..
Weiss auch nicht warum ich gegen Ende so ungeduldig bin.
Wäre schön, wenn das Baby nicht so nah an Weihnachten Geb. hätte aber eigentlich ist es auch egal.
GLG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen