Suchen Menü

VU Bericht

Hallo Mädels,
bin schnell da geht mir im Moment ned so gut (nicht wegen der Kleinen) irgendwie wieder voll erkältet aber nur auf der linken Seite, einen Druck auf die Knochen ober und unterhalb der Augen, auf das Auge selber und die Nase das alles ist echt zum :-! tut richtig weh, hab mir mal ein Panathol genommen hoffe es wird besser.....
Zur VU , MuMu ist fest verschlossen, da ich ja letzte Woche immer wieder so Mensartige Schmerzen hatte, soll mich aber melden sobald das wieder kommt. Keine Trichterbildung :-) und Madame wiegt 2250 Gramm, wie gross weiss ich leider nicht....ich selber habe glaube ich kein Kilo zugenommen in den letzen 4 Wochen... [:-}
Und das beste sie liegt in SL [:-} [:-} [:-} hoffe sie bleibt so.....
Eure Daumen haben geholfen danke Euch allen :KISSING:
so lieg wieder hin, wollte Euch nur schnell Bescheid sagen, werde mir die anderen Beiträge dann morgen oder sobald es mir besser geht ankucken...
Euch allen schönen Abend
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Bisherige Antworten

VU Bericht

hallo süße,

erstmal supi das es deiner kleinen gut geht und sie wächst und gedeiht...

dir wünsche ich gute besserung hoffentlich bist du bald wieder fit!!!!

LG Jasmin 38+1

VU Bericht

Och menno, Du arme, das klingt nach Nebenhöhlenentzündung! Da wünsch ich Dir gute Besserung, vielleicht versuchst Du es mal mit Kamillendampfbad. Hat mir fast immer geholfen - bis auf diesen Winter, da mußte ich nach 4 Wochen doch noch Antibiotikum nehmen.
Schön, daß es Deiner Kleinen so gut geht! Die Werte sind ja wirklich klasse.
LG, Claudia (36. SSW)

VU Bericht

Hallo Africanbaby,
schade das Du die guten Nachrichten nicht geniessen kannst. Ich hoffe das es Dir bald besser geht.
Kommt nicht dieses Wochenende auch Deine Große wieder nach Hause?
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Lieben Gruss
Anne 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen