Suchen Menü

VU-Bericht mit Outing!!!

Hi Ihr Lieben,

nachdem ich ja gestern vor lauter Warten fast verrückt geworden bin, kam ich dann endlich um 19.30 Uhr dran und der FA hat lange US gemacht und mein Mann und ich waren natürlich total begeistert. Alles ist in Ordnung und was uns natürlich am Meisten freut, ist, dass keine Lippenspalte oder ein offener Rücken vorhanden ist [:-} [:-} [:-} Das war echt die größte Freude für uns!!!

Ansonsten habe ich noch eine VW-Plazenta und ein ganz aktives und großes Kind mit knapp 20cm Gesamtlänge, so dass nun der 16.02. als ET berechnet wurde, d.h. vier Tage vordatiert, aber das kann sich ja auch wieder ändern!

Tja, und dann das Zweitspannendste: Mein Gefühl hat sich bestätigt und wir bekommen einen Jungen :-) :-) Hatte zwar ne Phase, da wollte ich lieber ein Mädchen, aber in den letzten Wochen war es mir egal, hauptsache keine Spalte!!!! [:-} [:-}

So, nun geht es uns wie Caro, wir suchen einen Jungennamen, einen Mädchennamen hatten wir ja auch, aber der ursprüngliche Jungennamen gefällt mir grad nicht mehr, vielleicht ändert es sich ja noch.

Ansonsten geht es uns gut, das immer mal wieder auftretende Blubbern könnte mein Sohnemann sein lt. FA :-) :-) :-)

So, dann noch abschließend: War heute beim Zahnarzt und er hat betäubt, meinte aber, das mache dem Kind nichts aus. Die Spritze hat nicht gewirkt, sondern erst beim Nachhausegehen ist alles taub geworden und nun ne Stunde später sitze ich immer noch hier mit null Gefühl, obwohl ich eigentlich jetzt ja schon wieder essen dürfte. Komisch, war meine erste Betäubung, von daher keine Vorerfahrung, ist das normal???

Also liebe Grüße von wunschkind (18+7/19+0 bzw. nach Sohnemanns Größe 19+4), ganz vernarrt und verliebt in meinen kleinen Bubi :-* :-* :-* :-* :-*

Bisherige Antworten

VU-Bericht mit Outing!!!

Hallo,
ich freue mich mit Dir, dass alles gesund ist. Gab es denn einen Grund zur Sorge?
Die Spritze beim Zahnarzt müsste eigentlich recht schnell wirken, so ca. nach 15 Minuten. Ich lasse mir immer eine geben, weil ich so ein Schisser bin :-[ Die Wirkung kan allerdings recht lange anhalten, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
LG und Glückwunsch zum Bubi
Jule

VU-Bericht mit Outing!!!

Hi Jule,

ja es gab schon Grund, da ich selber mit der LKG-Spalte auf die Welt gekommen bin. Wurde halt als Kind oft operiert, aber man sieht außer ner kleinen Narbe nichts mehr und man kann damit normal leben, war eher in der Kindheit und Jugend mehr eingeschränkt, z.B. durfte ich erst mit 14 ins Chlorwasser und lernte dementsprechend erst spät schwimmen. Werde aber nie tauschen oder kraulen dürfen und muss halt schauen, dass die Ohren nicht zu sehr ins Wasser kommen. Sind aber alles nur so Kleinigkeiten, oder dass ich durch das eine Nasenohr nur 20% Luft bekomme, aber wie gesagt, man kann gut damit leben.

Ist halt genetisch vererbbar, zwar nur rezessiv, aber trotzdem bestand halt ein Risiko, daher bekam ich auch in den ersten 14 Wochen 5mg Folsäure.

LG wunschkind

VU-Bericht mit Outing!!!

Ui, na dann kann ich mir vorstellen, welche Sorgen Du Dir gemacht hast und auch, welcher Stein Dir vom Herzen gefallen ist.
Selbst, wenn es sich um "verhältnismäßig geringe" Einschränkungen handeln würde, wünscht man sich doch nichts sehnlicher, als dass sein Kind total gesund ist.
Freut mich, dass ihr nun diese Sorge los seid!
LG Jule

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum

kleinen Bubi! :-)
War auch gestern beim Zahnarzt, die wissen schon, was sie einer Schwangeren geben dürfen, hatte auch Betäubung.
Alles Liebe weiterhin!
gglg, emi mit Henry inside 21+2

Glückwunsch :-)! Und weiter so! GLG -->

VU-Bericht mit Outing!!!

hallo,
es freut mich sehr für euch, dass alles in ordnung ist. ist schon ein schönes gefühl, wenn man die bestätigung hat dass unsere kleinen wohlauf sind :-)
wir sind jedenfalls ziemlich gleich auf, wurde heute auch vordatiert, auf 15.2.
bubennamen fand ich auch gaaanz schwierig, aber wir haben uns dann doch schneller als erwartet entscheiden können. am besten einfach ein namensbuch zur hand nehmen und einen nach dem anderen durchgehen. da muss ja dann wohl was dabei sein ;-)
bezüglich betäubung: ich hatte davon schon seeehr viele in meinen leben :-( und kann dir daher sagen, dass es eine halbe ewigkeit dauern kann bis das wieder weggeht. das nervt mich jedesmal total. da hilft nur geduld und ja nicht zuviel essen, sonst beisst du dir womöglich auf die lippe!
glg
romana (19+5) + klein arthur

VU-Bericht mit Outing!!!

na dann auch von mir alles Gute :-) freu mich, daß alles ok ist... hab mein screening nächsten Do und kann es kaum abwarten :-)
lg nik

Glückwunsch zum Sohn und dass alles ok ist!!!*freu* LG

VU-Bericht mit Outing!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wahrscheinlich können wir alle mit Dir fühlen, welche Last einem von der Schulter fällt, wenn alles ok ist. Mein Termin ist am Montag und ich habe schon ganz viel Bammel.
Alles Liebe von
Martina

Glückwunsch zum outing,weiter so.LG

VU-Bericht mit Outing!!!

Huhu Wunschkind,
noch ein Junge, nicht zu glauben wie sehr das männliche Geschlecht hier vertreten ist!
Ich freue mich, dass alles in bester Ordnung ist bei euch und auch der US so positiv ausgefallen ist!
Ich warte ja nun extrem gespannt auf das Ergebnis der FU und werde langsam echt unruhig, dabei war am Mittwoch man gerade die erst Woche rum!
Das Blubbern in deinem Bauchi ist ganz sicher dein Kleiner!
Ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner auch schon ziemlich deutlich nur gestern und heute ist er ziemlich faul!
Liebe Grüße
von sprosse 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen