Suchen Menü

VORSICHT LANG!! Piep bei ET-14 und nur streß-keine gute zeit zum kinder kriegen(für mich)

HAllo ...ich hoffe es geht bei Euch besser als bei mir...
erstmal tut sich bei mir nischt...ausser den normalen Wilden Wehen und neuerdings seit ca. 2 Tagen Abends so ganz komische Wehen die richtig in der Leisten gegend runter ziehen (also nicht zu vergleichen mit den Mutterbändern die bei Überanstrengung weh tun können) dazu dann einen harten Bauch...so ca 30 sek bis höchstens eine Min...
aber nix wo ich mir Sorgen mache....und nun zum Streß....fangen wir damit an das ja meine große ( 3 einhalb J alt.) aus dem Kiga vor ca 3-4 Wochen eine Erkältung mit nach Hause brachte und die kleine mit angesteckt hat aus dem husten wurd dann die letzten 2-3 WOchen eine Bronchitis die sich festgesetzt hat ...
und die beiden so ein Inhalier ding bekommen haben...was auch gut angeschlagen hat und wir es seit Gestern nicht mehr brauchen....
in der ganzen Zwischenzeit hab ich ja dann auch noch die Erkältung zum Glück ohne Bronchitis bekommen ...aber wie immer mit Nasennebenhölen entzündung ...super....
So dachte jetzt gehts Bergauf war ja auch noch Ostern dazwischen also auch wieder lieber nix mit Kind bekommen....
nun ja dann ist meine große Donnerstag aus dem Kiga gekommen und ist dort hingefallen auf den Stirn Nasen bereich (aber keine äußern anzeichen)
nur klagt sie seit gestern über Kopfweh....und vielleicht durch nen virus hat sie sich auch Mittags nach dem Kiga hingelegt und geschlafen....ok ist ja noch alles so im grünen bereich....hatte ihr Dolormin Saft gegeben....
jetzt aber ist meine kleine seit letzter Nacht wieder krank mit Fieber sonst nix nur Fieber und natürlich nur bei Mama ...
ABER dazu kommt dann noch das die Große heute Morgen wachgeworden ist mit Kopfweh und total ruhig nicht wie sonst.. auch hatte sie keinen Hunger ... also ich mit der Großen zur vorsicht in KH aber entwarnung alles ok soweit (sollte aber nur zur vorsicht ein paar tage zur überwachung da bleiben) super ich hochschwanger kleine krank zuhause und Mann hat keinen Urlaub zur Zeit und die Große soll im KH bleiben...hat der Arzt gesagt er persönlich geht von nix aus(ist immer nur normale vorsichtsmaßnahme) wenn was ist soll ich ins Taxi hüpfen und kommen.Wahrscheinlich sagt der Arzt liegt es an allem zusammen die alte Erkältungsgeschichte der neue Virus und wohl noch etwas Kopfweh vom sturz....
puh war ich erleichtert....ABER fazit ich denke das der ganze Streß für mich nicht wirklich föderlich ist mich 100% auf die Geburt vorzubereiten...tja warten wir mal ab was sonst noch so auf mich zu kommt....
hauptsache Euch gehts gut...alles liebe von hier gruß NAdine :HELP: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

VORSICHT LANG!! Piep bei ET-14 und nur streß-keine gute zeit zum kinder kriegen(für mich)

Ach Mönsch Nadine, da ist ja wirklich was los bei Dir *knuddel*.

Ich drück Dir und Deiner Maus die Daumen, dass nichts schlimmes ist und Du bald wieder zur Ruhe kommst.

Alles Liebe, Johanna 38+4.

VORSICHT LANG!! Piep bei ET-14 und nur streß-keine gute zeit zum kinder kriegen(für mich)

Mit dem Stress ist ja fast immer so: der kommt niemals "allein". Ich hatte eine ähnliche Phase Ende Februar: musste die allerletzten Prüfungen in der Uni schreiben (war damals im 8ten Monat schwanger) und wollte mich gerade auf das Lernen konzentrieren (mit dem Vorhaben, die Prüfungen auf jeden Fall zu bestehen, denn mit 3 Kindern - das dritte war ja schon unterwegs.. - schien mir dies ziemlich unmöglich). Und da fing es eben an. Bei meinem Mann - Stress in der Arbeit, er ist als Hilfe komplett ausgefallen, dann wurde meine kleine (1,5 J.) mit einer schlimmen Grippe krank (8 Tage hohes Fieber und zum Schluss schlug kein einziges Fiebermittel ein! Mussten auch ins Krankenhaus). Dann wurde ich ebenfalls krank (Gott sei Dank ohne hohes Fieber!). Und gerade nach 1 schlaflosen Woche wurde die Kleine zwar gesund, aber meine große (6J) war nun mit der schlimmen Grippe dran. Also 2 Wochen komplett nicht geschlafen, selber war sowas von schwach und krank, müde und hatte immer noch die Prüfungen am Kopf, und die Zeit lief mir dahin... Und als wäre es nicht genug - kam noch Zahnwurzelentzündung bei mir dazu.
Jetzt merke ich, dass ich diese schwere Zeit fast vergessen habe, denn momentan ist alles (Gott sei Dank!) gut. Aber wenn man in solchen stressigen Zeiten steckt - hat man vom Leben genug.
Aber hier muss man eben die Zähne zusammenbeißen, Augen zu und einfach durch!
Wünsche Dir viel viel Kraft, und dass bald alles wieder in Ordnung kommt - das wird es doch ganz bestimmt.
LG
Natalia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen