Suchen Menü

VIELEN DANK!!!

Hallo Mädels,
danke für die Glückwünsche und für die Tipps!!! Und Ihr werdet es kaum glauben, das zweite Kleid wars dann auch schon! Ich dachte nie das ich eins finde, da ich klamottentechnisch wirklich schwierig bin.
So und wenn ich Glück habe und das Standesamt mitspielt dann verschiebt sich die Hochzeit um ne ganze Woche!! Was fürn Glück!
GLG Die verträumte Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

VIELEN DANK!!!

Supi!
Wo hats du jetz eins bekommen?
LG Mandy

VIELEN DANK!!!

Beim Brautmodenladen wo ich so kurzfristig nen Termin bekommen hatte. Mein Glück war, das die neue Kollektion grad da war und wir ne große Auswahl hatten, ist ja wegen dem wachsendem Babybauch besonders wichtig. Die Schneiderin stand dann auch gleich mit daneben um zu schauen obs dann auch machbar ist, weil die Chefin, die mich betreut hat, meinte naja zwischen 6. und 7. monat da tut sich viel am Bauch, da müssen wir spielraum haben!! Hat sie ja recht. Wenn ich vermält bin, stell ich mal nen Foto rein, aber erst halt nach der Hochzeit, nicht das mein Schatzi es ausversehen sieht!!!!
LG Mandy O:-) O:-) O:-)

VIELEN DANK!!!

Wowo,
dann wars bestimmt teuer oder? ich hatte damals auch so um die Zeit mein Kleid gekauft und hatte eins aus der Vorsaison, weil die gerade die neue bekommen hatten und hab dafür echt wenig bezahlt.
Dann bin ich auf das Foto mal gespannt wie ein Flitzebogen... [:-}
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

VIELEN DANK!!!

wie schön, ich freu mich schon auf die foto`s die kommen werden.
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen