Suchen Menü

VERSTOPFUNG (ETWAS UNABETITLICH)

ICH HABE SEIT DER SS IMMER WIEDER VERSTOPFUNG UND DAS IST SO HARD DASS ES VON SELBER NICHT ABGEHT, WAR SCHON 2 STUNDEN ERFOLGLOS AUF DEM WC.

GESTERN KAM NUN ZUM ERSTEN MAL BLUT MIT UND NICHT NUR 3 TRÖPFCHEN.

TRAUE MICH NICHT ZUM ARZT!

WER WEISS WAS DAS SEIN KÖNNTE?

GRUSS WOLKE1

Bisherige Antworten

VERSTOPFUNG (ETWAS UNABETITLICH)

hämorieden?

geh mal lieber zum doc

und wegen harten stuhl, trink mal pflaumensaft, das haut durch, naja jedenfalls bei mir

alles gute

VERSTOPFUNG (ETWAS UNABETITLICH)

Hallo Wolke,
Vielleicht probierst du´s mal mit Milchzucker. Hilft jedenfalls bei meiner Großen immer wenns mal nicht geht. Zulange warten würde ich aber nicht, wenn´s mit den Hausmittelchen nicht funktioniert, dann ab zum Arzt, auch wenns unangenehm ist.
Gute Besserung!
LG
Romana

VERSTOPFUNG (ETWAS UNABETITLICH)

Hallo Wolke1,

Blut ist nie gut, kann aber vom pressen kommen.

Vielleicht ist dabei eine Hämorrhoide verletzt worden. Gehe doch mal eine eine Apotheke und lass dich beraten. Scham ist hier vollkommen fehl am Platz, Ärzte und Apotheker haben schon alles gehört und gesehen.

Gute Besserung.

Anne

VERSTOPFUNG (ETWAS UNABETITLICH)

Hay Wolke,

dachte du hast Fotos von deinem 2stündigen Klobesuch beigefügt :-D

Nein, Spass beiseite, meine Schwester hat das chronisch, sie hat so kleine Widerhaken im Darm und damit bleibts hängen... frag mich nicht näher, ich wollts auch nicht soo genau wissen ;)

Wenn Du nicht stillst würd ich sagen, wie wärs mit Kaffee auf nüchternem Magen? Mir hilft das sehr gut am Morgen und wenns garnicht geht Apfelsaft. Aber wichtig ist, wart nicht zu lang, geh zum arzt oder Apo wenns in ein/zwei Tagen nicht besser ist...

Lg Mandy

die immer schön fluffig ****

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen