VERMISSTENANZEIGE +WICHTIG+
SIE IST 17 JAHRE
CA.158 GROß
SIE WURDE AM FREITAG DAS LETZTE MAL GESEHEN
ES IST UNTYSPISCH FÜR SIE DAS SIE SICH GAR NICHT MELDET
WER WAS WEISS BITTE SOFORT BEI UNS ODER DER POLIZEI IN HEILBRONN MELDEN
VLL IST ES DAS FALSCHE PORTAL ABER ICH MACHE MIR GROßE SORGEN UND VERSUCHE JEDE MÖGLICHKEIT DIE ICH HABE SIE ZU FINDEN !!!!
ICH BIN AUCH IN FACEBOOK UNTER ADRIANA NITSCHE
WER MITHELFEN WILL GEHT AUF MEIN PROFIL UND TEILT DIE VERMISSTENANZEIGE
ALLE DIE MITMACHEN VIELEN DANK !!!!!
lg adriana mit vermisster samantha-josephine nitsche
oh Gott !!!
hast du kein anhaltspunkt wo sie stecken könnte??hat sie ein handy???kann man sie orten???
ich wünsch dir alles erdenkliche
sabine
oh Gott !!!
trotzdem danke
Ich habs bei FB geteilt ... Hoffentlich findet ihr Eure Tochter bald !
LG SChneewante
danke
ich werde es auch bei FB teilen und drücke ganz doll die Daumen, dass Du sie ganz schnell wieder gesund und munter in die Arme schließen kannst!Hoffe,es ist "nur" ein Jugendstreich und sie taucht von selbst wieder auf!
LG Andrea mit Benno!
sie musste vorher noch bei der polizei eine aussage machen(als zeugin) ...wegen einer körperverletzung ...
es wird vermutet das sie untergetaucht ist
lg und danke
Leider, leider kann ich nicht helfen....
Aber es muss sich schrecklich anfühlen! Ich stell mir das grauselig vor! Bestimmt hast du die schlimmsten Gedanken! Ich wünsche Dir ganz doll, das Du Samantha schnell findest, oder sie sich meldet!
Ganz dolle daumendrück!
Ich würde tausend Tode sterben, wenn hier einer weg wäre!
Hoffentlich ist sie ganz schnell wieder da!!!
Das wünsch ich dir so!
Glg Suse
danke
Ist sie wieder da? Stimmt das???
Ich wünsch es Dir!
Den Beitrag drüber ignorier ich mal....
Ich hoffe es geht euch gut!
Lg Suse
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen