Suchen Menü

Uuuuundddd....hattet ihr ein tolles Treffen....neugierig bin :-)

Bisherige Antworten

Huhu,
lieb, das du fragst. Ich fand es total schön :-) wir haben uns Dank all der geposteten Fotos sofort 'erkannt' und es war echt nett, mal 'live' miteinander zu reden. Jela war vom Abacolino total begeistert, besonders das Karussel hatte es ihr angetan, das ohne Münzeinwurf auf Knopfdruck funktionierte. Und nach ein paar Mal üben klappte auch das Auf-und Abspringen während der Fahrt :-)
Leider hab ich keine Fotos gemacht, meine Kamera war batteriemässig platt. Sunny und Anja haben geknipst, und Helen hat auch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. Ich bin auf die Fotos auch schon sehr gespannt :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Ich fand es auch schön, mal einige live kennenzulernen, auch wenn ich erst mal zu spät kam, weil Timmy so lange Mittagsschlaf gemacht hat und dann auch noch die meiste Zeit damit verbringen musste, Tim aus einem Auto rauszubekommen, das ihm soooo gut gefallen hat, dass er kaum was anderes machen wollte %)
Ich habe leider auch nicht viele Fotos gemacht, aber ein paar Gruppenfotos sind noch auf meiner Kamera, die ich nachher mal hochlade.
Meinetwegen können wir so ein Treffen gerne mal wiederholen, dann komm ich vielleicht auch mal dazu, mich mit euch zu unterhalten ;-)

Ich kanns mir schon vorstellen dass es schön war und unterhalten...hmm was ist das, mit den Kinder nur begrenzt möglich ;-)
Hatte ja auch schon mal so ein Forumstreffen in Koblenz, ecgt zu empfehlen ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen