Uuuuundddd....hattet ihr ein tolles Treffen....neugierig bin :-)
lieb, das du fragst. Ich fand es total schön :-) wir haben uns Dank all der geposteten Fotos sofort 'erkannt' und es war echt nett, mal 'live' miteinander zu reden. Jela war vom Abacolino total begeistert, besonders das Karussel hatte es ihr angetan, das ohne Münzeinwurf auf Knopfdruck funktionierte. Und nach ein paar Mal üben klappte auch das Auf-und Abspringen während der Fahrt :-)
Leider hab ich keine Fotos gemacht, meine Kamera war batteriemässig platt. Sunny und Anja haben geknipst, und Helen hat auch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. Ich bin auf die Fotos auch schon sehr gespannt :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Ich habe leider auch nicht viele Fotos gemacht, aber ein paar Gruppenfotos sind noch auf meiner Kamera, die ich nachher mal hochlade.
Meinetwegen können wir so ein Treffen gerne mal wiederholen, dann komm ich vielleicht auch mal dazu, mich mit euch zu unterhalten ;-)
Hatte ja auch schon mal so ein Forumstreffen in Koblenz, ecgt zu empfehlen ??
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen