Suchen Menü

Utrogest zur Schwangerschaftsunterstützung??

hallo ihr lieben,

seit einem Monat sind wir in einer Kinderwunschklinik in Behandlung, nun hat es diesen Monat ohne weitere behandlung geklappt, ich müsste mich nun in der 4. Woche befinden. Von der Klinik habe ich Utrogest zuhause, nach meiner Fehlgeburt in Februar 2008 bin ich total panisch und völlig ängstlich, dass es wieder passieren könnte. da ich nun das Utrogest eh zuhause habe, wollte ich fragen, ob sich jemand damit auskennt und ich es viell. vorsorglich nehmen kann, oder ob es dem baby schaden könnte? würde mich über antwort freun. danke schonmal

herzliche grüße

manu

Bisherige Antworten

Manuuuuuuuu ...*freuuuuuuuuu*

ganz herzlichen Glückwunsch ..und eine wundervolle sorgenfreie Schwangerschaft !!! och ist das schön ich freu mich ja riesig [:-} [:-} [:-}

wegen dem Utro ..schaden tut es dem Baby keinesfalls ..ich nehme es auch und meine FÄ sagte auch wenn es nicht nötig wäre ..würde es keinesfalls schaden ..muss seit ES+12 3x2 vaginal nehmen und das mindestens noch bis zur 12. Woche

was sagt denn dein Frauenarzt ..frag ihn doch mal wegen Utro ..müsstest du dann ja sicher auch länger nehmen ..aber es passiert nix mit dem Baby ..wenn du es nimmst

alles, alles Liebe für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Utrogest zur Schwangerschaftsunterstützung??

Hallo Manu,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Mir ging es ähnlich, nur dass es 2,5 Jahre gedauert hat, bis ich in einer Behandlungspause "normal" schwanger wurde! Ich nehme noch immer 3x2 Utrogest, weil mein Progesternwert zu niedrig war. Ich denke, falsch machst du nix, wenn du's nimmst, würde allerdings bald einen Bluttest machen lassen und dannn mit der Ärztin die Dosierung absprechen!!!
Also dann mal toi toi toi und eine schöne Kugelzeit!
LG Doreen
13+4

Utrogest zur Schwangerschaftsunterstützung??

hallo manu, schön dich mal wieder zu hören! freu mich sehr das es auch nun bei dir geklappt hat;-)

habe bis zur 9. woche utrogest oral genommen 3X tägl. eine. und alles ist bestens!!!

bin nun bei 10+6 und es strampelt schon kräftig im bauch herum, sehr agil[:-}

wünsche dir alles gute für diese ss!!!!

lg nadine

Utrogest zur Schwangerschaftsunterstützung??

JUHUUUUU, Manu, das ist ja genial!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! *freufreufreu* Mit Utrogest kenne ich mich nicht aus, aber ich drücke dir megafest die Daumen, dass dieses Mal alles gutgeht!!!!! Freudenknuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen