Suchen Menü

Urlaubstipps

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob Ihr dieses Jahr schon in Urlaub fahrt?
Eigentlich wollten wir nicht fahren, haben im August auch unsere Taufe. Nun haben wir uns aber doch überlegt, vielleicht wenigstens ein paar Tage irgendwohin zu fahren, damit unser Großer auch zum Zug kommt.
Habe aber leider absolut keine Idee, wo man mal auf die Schnelle hinfahren könnte. Sollte nicht sooo weit sein, also max. 5 Stunden mit dem Auto. Sollte ein Ort sein, wo man auch richtig viel unternehmen kann, wandern, Freizeitpark, schönes Spassbad vielleicht oder auch ein schöner See.
Wohnen ja in Franken, Südbayern oder Österreich wären also optimal.
Habt ihr vielleicht Ideen??
LG Corinna
Bisherige Antworten

Urlaubstipps

wir fahren im august wieder nach dänemark und mieten ein häuschen.
wir waren vor 3 jahren im bayrischen wald. aber das ist nix für mich, ich brauche unbedingt das wasser O:-)
schau doch mal bei xxx.bergeundmehr.xx. dort haben wir damals gebucht, war echt günstig.
glg tanja

Urlaubstipps

vergessen, deren angebote sind sehr groß was bayern und österreich angeht

Urlaubstipps

wir gehen im september das 3. mal nach tirol und da in das familotel hopfgarten in hopfgarten. ist echt toll sowohl für kids als auch für die erwachsenen. lg lilli

Urlaubstipps

Hallo Corinna!
Kann Dir da die Sonnentherme in Lutzmannsburg/Burgenland empfehlen. Einfach googlen, dann findest die HP ganz schnell! Wir lieben diese Therme und fahren jedes Jahr da hin. Erstens ist sie super für Babys und Mamas und zweitens ist sie auch toll für größere Kids, so wie meinen Sohn, der bald 7 wird!
Schau dich mal um - es gibt rund um die Therme super Privatzimmer-Vermieter, die sind günstig und total super! Nur dieses Jahr leisten wir uns ein Hotel mit unterirdischen Verbindungstunnel!
Ansonsten kann ich noch die Therme Bad Schallerbach/oberösterreich empfehlen - die ist auch super mit hohem Funfaktor!
glg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen