Suchen Menü

Urlaubsrückmeldung

hallo mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut!?ich komme leider net dazu alles nachzu lesen, denn 14 tage sind ja schon ne echt lange zeit.

so meine schwiegereltern haben die freudige nachricht ganz gut aufgenommen und freuen sich für uns. *super, hüpf*

am 23.12. durfte ich in sachsen nochmal zu einem gyn, da ich so ein brennen in der scheide hatte. da ich ja nun sehr vorsichtig bin, sind wir zum doc. und was soll ich sagen es war richtig, denn es war eine äußerliche entzündung, habe eine salbe bekommen und eine woche später war alles wieder gut. die zwerge waren super zeitgerecht entwickelt. *grins* der eine hat sich sogar wieder fleißig bewegt [:-} , nur das gerät war echt kacke! die blutungen sind fast weg, kaum wahrnehmbar.

seit gestern zieht es ziemlich im bauch und gewachsen ist er. *boah*

ansonsten war der urlaub super entspannt, viel beim opa und halt zu hause.

liebe grüße, ein frohes neujahr und ich hoffe ihr seit alle super rein gerutscht!

Bisherige Antworten

Urlaubsrückmeldung

Herzlich willkommen zurück zwillis mama freue mich schon auf deine nächsten berichte! Weil Zwillinge sind immer was spannendes finde ich.

Dann lebe dich mal schön hier ein und denk dran wir werden dieses jahr alle mama!

glg Christina 16+4

Urlaubsrückmeldung

Huhu!

Bin jetzt auch wieder zurück! Schön, dass es trotz Entzündung gut aussieht mit den beiden kleinen/großen :-) Klingt auch nach richtig erholsamen Ferien.

Wir hatten auch nette Ferien und die Verwandschaft hat sich sehr mit uns gefreut. Am meisten aber wohl die Oma, die aus dem heulen gar nicht mehr rauskam :-)

Auf jeden Fall wünsche ich einen wunderschönen Start ins Babyjahr 2010!

LG harlequin (11+5:IN LOVE: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen