Suchen Menü

Urlaubsreif

Die ganze Woche war so was von erschöpfend. Am Montag Nacht sass ich am Sterbebett von meinem besten Freund. Ich kanns immer noch nicht richtig fassen dass er gegangen ist. Er fehlt mir so !!! Aber er hat mir was ganz tolles hinterlassen - seinen Ehemann. Wir telefonieren täglich und teilen uns gegenseitig alles mit. Ich glaube da entwickelt sich grad ne ganz neue und aufrichtige Freundschaft, darüber bin ich sehr sehr froh !!
Und jetzt verabschiede ich mich in unseren wohlverdienten Urlaub. Fahren an die Nordsee. Hab die letzten 2 Tage gepackt während Ben mir die restliche Bude auf den Kopf gestellt hat. (Letzte Nacht hab ich eine Buzzel und dann eine Kuh in unserem Bett gefunden)
Sorry konnte jetzt gar nicht die anderen Beiträge lesen - hoffe aber dass soweit bei allen alles ok ist.
Bis übernächste Woche,
LG Ute & Ben :IN LOVE: der mir immer so viel Halt gibt in schlimmen Tagen
Bisherige Antworten

Urlaubsreif

Hallo

mein Beileid:-(Es ist immer schwer einen guten Freund zu verlieren bzw.gehen zu lassen:-(

Es ist shcön wenn sich dort eine neue tiefe Freundschaft entwickelt:-)

Erholt euch gut und schönen Urlaub

LG Ani

Urlaubsreif

Hallo Ute,
es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Du hast ihm aber das größte Geschenk bereitet, Du bist in seinen letzten und schwersten Stunden für ihn da gewesen. Ich hoffe, dass Du trotz dieser traurigen Situation im Urlaub etwas Erholung und Ablenkung findest. Es ist schön, dass Du dich mit seinem Mann so gut verstehst und ich wünsche Euch, dass aus dieser Verbindung eine neue schöne Freundschaft entsteht.
LG und einen schöne Urlaub
Danielle

Urlaubsreif

ich drück dich mal lieb und es ist schön das du jetzt einen mensch hast wo euch beide halt geben könnt und euch was verbindet

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und erholt euch alle gut !

Lg jessie

Urlaubsreif

Liebe Ute,

es tut mir leid, dass du deinen Freund jetzt tatsächlich gehen lassen musstet. Aber es ist gut, dass du in seinen letzten Stunden bei ihm warst, das hat ihm sicher geholfen.

Ich hoffe, du findest sowohl im Urlaub als auch durch den Kontakt zu seinem Mann einen Weg, mit der Trauer umzugehen.

Fühl dich gedrückt,

LG Jammi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen