Urlaubsplanung
habt ihr schon die Urlaubsplanung für dieses Jahr gemacht? Wenn ja, wo gehts hin? Brauche mal paar Anregungen ;-) .
LG Diana
Urlaubsplanung
Da wir zwei anstrengende Jahre hinter uns haben, soll es dieses Jahr einmal ein wenig ruhiger werden.
Am 21.04. gehts für 10 Tage in die Türkei
http://www.oleanderhotel.com/oleanderweb/default.asp?inc=3&lang=DE
Dann werden wir im Sommer sicher auch wieder wie jedes Jahr zu meiner Schwägerin an den Comersee (Norditalien) fahren.
Ausserdem sind noch ein paar Tage im Allgäu geplant. Da waren wir auch schon ein paar Mal und es gefällt uns immer wieder super in dieser Familienanlage
http://www.allgaeuer-berghof.de/
Und dann im Herbst evt. noch ein paar Tage nach Mallorca, das ist aber noch nicht sicher. Wird kurzfristig entschieden, auch je nach Wetter.
Wünsche Dir viel Spass bei Eurer Planung.
lg Armanda
was macht denn der blöde Smilie da?
Urlaubsplanung
da habt ihr ja richtig was vor. Könnt ich glatt neidisch werden ;-) . Das Hotel in der Türkei ist superschön, aber leider nichts für meinen Geldbeutel :-[ . Wenn du im Reisebüro arbeitest bekommst du die Reisen ja sicherlich auch günstiger, gell?
Der Allgäuer Berghof ist auch sehr schön. Könnt mir auch gefallen. Vielleicht fahren wir da mal hin.
Danke für deine Anregungen!
GLG Diana
Urlaubsplanung
Hallo Diana,
wir fahren mal wieder (das klingt jetzt negativ so ist es aber nicht gemeint!) auf die schöne Insel Föhr. Wir waren da bereits öfter und haben uns mit den Vermietern recht gut angefreundet. Das ist schön entspannend, denn die zwei Großen bleiben dann schon mal in der Ferienwohnung, weil die Vermieter direkt nebenan wohnen (mit Enkelkinder im passenden Alter) und wir fahren nur mit Mia an den Strand. Das gibt dann weniger Stress, wenn Noah und Zoe mal nicht mit möchten.
Und auch sonst ist es einfach eine wunderschöne Insel in einem super Klima!
Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Woran hattest du den so gedacht?
LG
Melanie
Urlaubsplanung
Insel Föhr, auch schön. Ist aber von uns aus gesehen eine ziemliche weite Fahrtstrecke, ca. 9 Stunden. Möcht ich Lennis noch nicht zumuten. Aber ich könnt mir vorstellen, dass es da sehr schön ist :-) . Als Lennis 10 Monate war, waren wir mit ihm auf der Insel Rügel. Das ging, weil er in dem Alter viel geschlafen hat, in seinem Autositz. Aber nun schläft er ja nicht mehr und würde alle 10 min. fragen, wann wir denn endlich da sind %) .
GLG Diana
Urlaubsplanung
Hallo Diana,
also unser Urlaub ist noch kein Stück für den Sommer geplant, da mache ich mich ran, wennd er schriftliche Vertrag in meinen Händen ist und dann ich in Rúhe suchen kann. Aber wird def. Deutschland bleiben, Maxi würde gerne nochmal ins Legoland Dtl. aber noch keine Ahnung.Ich würde gerne zur Ostsee oder Müritz, eben Wasser.
Naja, wie du siehst noch keine Ahnung.
Kristina mit Leonie und Familie
PS. hast noch ne Mail
Urlaubsplanung
kann ich gut verstehen, dass du erstmal deinen Arbeitsvertrag sicher haben willst. Wir bleiben auch entweder in Deutschland oder Südtirol. Uns zieht es eher in die Berge ;-) .
GLG Diana
Urlaubsplanung
Wir fahren im Mai für eine Woche "um die Ecke" in ein Familienhotel in Bad Kissingen. Das hat sich unser Großer gewünscht, denn er feiert dann im Hotel seinen 6. Geburtstag - das wird hoffentlich superspannend für ihn! Und im Sommer geht's für zwei Wochen in die Berge. Wird wahrscheinlich so sein, daß eine Woche wieder meine Eltern mitgehen (wie heuer ja auch schon) und die andere Woche mein Mann mitkommt. Für zwei Wochen Sommerurlaub hat er ja "keine Zeit" :DEVIL:
So,das war's dann von unserer Seite was Urlaub angeht heuer.
Wird aber trotzdem bestimmt ein aufregendes Jahr: Michael kommt in die Schule, Maria in den Kindergarten und ich muß sehen, wie ich das alles dann mit der Arbeit, Schule, Haushalt und Kindergarten organisiert kriege....(mein Mann hat ja Schichtdienst und kann mich dann auch nur alle 2 Wochen unterstützen)
LG Katja
Urlaubsplanung
ist ja schön, wenn es bei euch die Möglichkeit gibt, dass deine Eltern eine Woche mitkommen. So bist du wenigstens nicht allein mit den Kids. Warum kann dein Mann denn keine zwei Wochen?
Da habt ihr ja auch ein bisschen was vor euch, Schule und Kiga. Aufregend für die Kids :-)
GLG Diana
Heuer kein Urlaub wegen Hochzeit
Na, dann wünsch' ich natürlich alles Gute für Euch und einen unvergesslichen Hochzeitstag :)!
Heuer kein Urlaub wegen Hochzeit
oh wie aufregend :-) . Das wird bestimmt ein tolles Fest. Freu mich mit dir.
GLG Diana
Urlaubsplanung
Hi Diana,
ach ja, ich komm mal wieder Tage später mit meiner Antwort hinterher ;-)
Anregungen hab ich wohl keine für dich, denn du schreibst, dass ihr in Deutschland bleiben wollt.
Wir wollten eigentlich im Herbst auf die Kanaren, ich fliege soooo gerne im Herbst, wenn es hier kalt und ungemütlich wird, ins Warme.
Aber erstens ist das ja sowas von teuer seit der junge Herr auch schon zahlt, zweitens sind die Ferien so spät bei uns, dass gar nicht mehr alles aufhat an Hotels und drittens haben wir uns dann doch für einen Urlaub in den Sommerferien entschieden, weil unsere Hanna dieses Jahr eingeschult wird und wir uns gerne vorher einen Familienurlaub gönnen wollen. Jetzt fliegen wir Ende Juli nach Mallorca (Alcudia). Ist auch schön, weil der Flug ja nicht so lange dauert :-)
Wahnsinn übrigens, dass man da soooo früh buchen muss, wenn man in den Sommerferien Urlaub machen will. Wir haben ab Neujahr geschaut und waren da wohl schon spät dran. =-O Jetzt weiß ich es ...
Viele liebe Grüße
Chrissi
Urlaubsplanung
ich kann dich so gut verstehen. Wir fliegen auch am liebsten im Februar in die Sonne! Aber irgendwie haben wir das dieses Jahr verpasst :-X . Ich mag den Winter wirklich gerne, aber er ist mir in Deutschland einfach zu lange. Da ist es dann immer schön, wenn man ihn verkürzen kann :-) . Naja, nu sitzen wir immer noch hier und werden wohl im Sommer mal nach Südtirol fahren. Die Berge finden wir auch sehr schön.
Malle waren wir auch noch nicht. Aber ehrlich gesagt, zieht es mich im Sommer einfach nicht in die Sonne. Da ist es mir zu heiß in den südl. Ländern. Das werden wir machen bevor Lennis in die Schule kommt und wir noch nicht an die Ferien gebunden sind. Dieses Jahr fährt mein 15jähr. noch mit, aber ich denke dann nä. Jahr oder übernä. Jahr will er nimmer mit, dann können wir auch mal außerhalb der Ferien fliegen, das ist dann eher was ;-) .
GLG Diana
Urlaubsplanung
Wir haben die letzten Jahre immer ein bis zwei Urlaube im Jahr in diversen Hotels verbracht (Griechenland, Türkei, Spanien usw), für uns ist das gerade im letzten Jahr dermaßen stressig gewesen (zum beispiel durch einhalten der essenszeiten, umziehen vorm essen, leise sein im speisesaal, leise sein am "ruhepool", dauerbeschallung durch zimmernachbarn o.ä.), dass wir uns dieses mal für ein ferienhaus entschieden haben...und so geht im juli für 2 wochen in eine 100 qm ferienvilla mit riesem garten an die coute ´d azur in die nähe von monaco [:-} freuen uns riesig auf das leckere essen, die ruhe, das meer, endlich rumtoben und laut sein, wie die kids möchten (das haus ist freistehend ;-) ), mit sand an den füßen und nur badeklamotten am Körper grillen (ohne die mittlerweile in vielen hotels erwünschte abendgarderobe )! das einzige, was natürlich nicht ganz so toll ist, ist die fahrt mit dem auto, aber wir übernachten zwischendurch in bayern bei freunden, da wirds hoffentlich nicht ganz so arg.
die große fährt dann ín den sommerferien noch eine woche ins ferienlager und wie wir die oktoberferien verbringen, ist noch nicht ganz klar, das entscheiden wir spontan (entweder ne woche hotelurlaub für alle oder wie die letzten beiden jahre ein paar tage in london nur für mama und papa :-[ ich liebe es dort einfach und für die kids wäre es nur streß :KISSED: )
liebste grüße
juliane
Urlaubsplanung
oh ja, mal ein paar Tage nur mit meinem Mann, das wäre auch toll :-) . Aber bei uns leider nicht machbar, da wir nur eine Oma und Opa haben und Lennis da noch nicht schlafen will. Er ist nur auf Mama und Papa fixiert.
Hm, Ferienhaus wäre glaube nichts für mich. Ich bin jemand, der sich im Urlaub verwöhnen lassen möchte und an den fertigen Tisch setzen möchte. Im Urlaub noch Essen machen oder einkaufen gehen, käme für mich nicht in Frage :-[ .
Wie siehts mit eurem Umbau aus? Seit ihr fertig?
GLG Diana
Liebe Diana
LG Juliane
Urlaubsplanung
Wie jedes Jahr gehts im Herbst nach Tunesien.
Die Preise sind derzeit günstig, man bekommt gute Hotels und die Lage ist absolut ruhig und man gerade, wenn man einen netten Hotelurlaub am Meer buchen möchte beruhigt zuschlagen.
Zudem wird meine Schwägerin vermutlich heiraten in der Zeit :)
Urlaubsplanung
Wir sind noch ahnungslos. Meine Eltern haben noch Silberhochzeit dieses Jahr, da feiern wir Pfingsten dort.
Werden wahrscheinlich kurzfristig ein paar Tage im Umland verreisen.
LG Sandy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen