Suchen Menü

Urlaubsfrage

Hallo Zusammen, ich möchte diesen Sommer unbedingt mal Urlaub mit Mann und Knirps machen. Da wir nicht fliegen und auch nicht ewig fahren möchten am Besten hier im Lande (wir wohnen in Hessen in der Nähe von Frankfurt). Hat jemand einen guten babygerechten Tipp für uns?

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

Urlaubsfrage

Wie in Hessen? Und dann noch in der Nähe von FFM? Ich wohne in Riedstadt nähe DA. Also auch nicht so weit weg :-)
Wir werden wohl dieses Jahr nach Berchtesgarden fahren. Da möchte mein Mann gern hin.
Ansonsten wäre vielleicht irgendwas mit CenterPark was? Ist nicht so meins, aber könnte ja ne Anregung sein. Wenns nach mir gehen würde, fahren wir an die Nordsee (Cuxhaven). Quasi Heimat und kostenlose Unterkunft und ganz wichtig - Meer.
LG Ina mit Alexander (*13.08.)

Urlaubsfrage

... und wir wohnen in OF! O:-)

Wir fliegen am 04.06. für 14 Tage nach Ägypten, aber was man "hier" so machen könnte, weiß ich leider net!

Außer halt die klassischen Dinge wie Campingplatz, Freizeitpark etc.!

@Ina:

Meine Schwester hat mal in Wolfskehlen gewohnt! ;-)

LG

Melanie

Urlaubsfrage

Mhhhh nicht ewig fahren ist sone Sache immer.
Wir wohnen in Hannover, fahren im August 2 Wo nach Rügen, Urlaub am Strand, wohnen bei mama :)
Ihr könnt ja auch in südliche Richtung fahren. Was hattet ihr euch vorgestellt????? Wasser, Berge, Landluft?????
LG
Kathleen+Jun is 29wo+4t

Hallo Andrea,

das mit dem nicht lange fahren wollen kenne ich,aber dennoch fahren wir im Sommer für knapp 2Wochen nach Holland-->Makkum-->Ijssel-Meer
das sind bissel mehr wie 5std Fahrt dahin.Luca wird bis dahin 9Monate alt sein und ich hoffe die Fahrt gut wegstecken.ich denke das wir nach seinem Mittagessen losdüsen denn dann schläft er eh erst ne runde.dann machen wir meistens nach 3std fahrt eine Pause was dann gut mit Luca´s Essenszeit passen und danach weiterfahren und hoffen das er nochmal eine kleine runde schläft.
Ansonsten müssen wir uns mit spielen und singen die Zeit vertreiben.
bei Céline helfen immer Bilderbücher ganz gut aber wir haben uns überlegt für sie einen DVD Player fürs auto anzuschaffen das sie evtl auch mal eine DVD schauen kann.
es wird bestimmt eine anstrengende Fahrt aber wann kommt man denn schonmal so schnell wieder in den Urlaub.
in Deutschland selber würde mir jetzt auch nur einfallen nach Borkum oder Cuxhafen ans Meer.
oder eben nach Bayern in die Berge.oder fahrt an den Chiemsee.
so so oder so werden wir alle eine Menge mitzuehmen haben für unsere Kleinen.*uff* wie gut das wir fürs Auto einen Dachkoffer haben ;-)
Lg Jasmin

Urlaubsfrage

Also uns ging es ähnlich,wir haben ja drei Kids.
Und die stundenlang im Auto beschäftigen,das wollte ich auch nicht.
Wir fahren in den bayrischen Wald und machen Urlaub auf dem Bauernhof. Wir wohnen bei Aschaffenburg und fahren knapp 4 Stunden.Ich finde das reicht.
Lg Manuela mit Jonathan (1.10.)

Urlaubsfrage

Danke für Eure Antworten. Ich werd´ mal prüfen, was so im 4-5 Stunden Radius zu erreichen ist!

Lg, Andrea

PS: Wir wohnen mit dem Auto 10 Minuten von Darmstadt und 25 Minuten von Aschaffenburg entfernt. Also in the middle of nowhere :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen