Suchen Menü

Urlaubsfotos

Hallo,
wir sind am Samstag aus unserem Urlaub zurückgekommen und hier mal ein paar Fotos für euch:
Die Mädels während einer Pause
Der Blick vom Campingplatz auf das nächste Städtchen
Küßchen für die Mama von der Mittleren
Kalle im Tummy Tub - Meer und Pool waren ihm zu kalt, obwohl das Meer an manchen Tagen 29°C hatte ;-)
Fräulein Wellness
Die Große beim Klettern am Strand
Unsere Grinsekatze
Picknick kurz vor der Heimfahrt
Der Urlaub war wirklich super schön, wir konnten es total genießen und waren alle ein bißchen traurig, als wir wieder heimfahren mussten.
LG, Sandra
Lilypie
Lilypie
Lilypie
Bisherige Antworten

Urlaubsfotos

ohh das sieht nach erholung aus. wo ward ihr denn? wir wollen nächstes jahr vielleicht auch auf einen campingplatz fahren in ein mobilheim.
lg melli

Wir waren in Spanien...

... in der Nähe von Tarragona. Von uns aus (oberes Drittel von BaWü) 1400 km. Der Campingplatz ist sehr klein und familiär, deshalb gehen wir auch so gerne dahin. Die Mobilheime sind allerdings sehr klein. Aber es gibt an diesem Küstenteil unheimlich viele Campingplätze, die tolle Mobilheime haben.
LG, Sandra

Urlaubsfotos

Schöne Fotos. Ist ein Urlaub auf dem Campingplatz nicht einfach genial mit Kindern?
Wir waren ganz oft mit dem Wohnmobil in Kroatien. Mit Nina, als sie 3 Monate alt war.
Hatte mir die Fahrt total chaotisch vorgestellt, aber sie hat nur geschlafen.
Ward ihr mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen unterwegs?
LG Michaela

Urlaubsfotos

Hi Sandra,
schön, dass Du wieder bei uns bist und einen, den Bildern nach zu urteilen, tollen Urlaub hattest.
LG Anja

Urlaubsfotos

Hallo Sandra,
Schöne Bilder! Ach da möchte ich auch gleich ans Meer..... Aber soweit ist unser nächster Urlaub nicht mehr weg. Fahre nächste Woche mit meiner Mam und meiner Schwester mit den Kids nach Lutzmannsburg ins Burgenland. Da ist eine Baby und Kinder Therme!!!! Freu....
LG
Romana

Hab dieses jahr das Meer vermisst...

... denn wir haben den Urlaub bei den Großeltern im Schwabenländle verbracht, die wollten ihr Enkelkind ja auch sehen.

Haben aber gebucht :-) nächstes jahr geht es nach Dänemark und die Fahrräder incl. Laras Fahrradanhänger gehen auch mit :-)

Echt toll die Bilder, da wird man echt neidisch!!!

Gruß Julia mit träumender, heute 17 Wochen alter Lara :KISSING:


hebamme4u-Ticker

Urlaubsfotos

Hallöchen
schöne Fotos....und das Meer wie schön.....
war schon Jahre nicht mehr am Meer :-(
LG Binta

Urlaubsfotos

sieht nach einen wunderschönen urlaub aus.
schöne foto und süsse mäuse
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen