Suchen Menü

Urlaubsbilder

Hallöchen,

hier mal ein paar Bilder aus unserem Urlaub!

Hier das Geheimnis, warum Mattis durchschläft. :-)

(schön wärs, im Moment kommt er nachts noch so gut 5 mal, aber da still ich immerhin noch!!)

unsere netten Vermieter haben uns sogar ne Babyschaukel zur Verfügung gestellt!

Hier meine beiden kleinen Männer am Strand:

Wir alle zusammen:

Das beste zum schluss:

So wie auf diesem Bild, ist er wirklich! Er ist immer suuuuuper gut drauf, weint so gut wie nie. Er lacht sobald man ihn anschaut. Und den Spitznamen Spocki träger er ja wohl auch zurecht, oder?? :-)

Falls jemand noch ne gute Urlaubsmöglichkeit sucht, kann ich Fehmarn wirklich sehr empfehlen. Wir hatten in zwei wochen nur 2 mal kurz Regen, sonst meist Sonne. Klar war es zwischendurch sehr windig, aber das ist ja nunmal so an der See. Die Freizeitangebote sind auch sehr gut.

LG Katja mit Janne und Mattis

Bisherige Antworten

Urlaubsbilder

Hi Katja,
sehr schöne Urlaubsbilder und Mattis sieht schon richtig groß aus!
LG Savi

Urlaubsbilder

Hallo Katja, klasse Bilder, man sieht richtig wie viel Spass ihr hattet im Urlaub!!!!! Danke für´s Einstellen, eure beiden sind wirklich zum Knuddeln! Grüßle von Tina mit Halb-Spocki Yara ;-) (ist gerade noch so an der Grenze bei ihr ;-) )

Urlaubsbilder

hallo katja,
ihr seid eine total süße familie und ich finde die ohren sooooooo goldig. zum knuddeln. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen