Urlaubsbericht mit Fotos
hier Teil 1 meines Versprechens, der Urlaubsbericht mit Fotos :-)
Wir waren jetzt gute 2 Wochen bei meinen Eltern,
die ersten 3 Tage war noch Freibadwetter, dann leider nimmer :-(
Papa durfte dann mit Opa renovieren und wir waren bei Oma, spazieren, liefen zur Uroma wo Papa und Opa dazu kammen,...
und Lara hat Oma fleißig beim Kochen geholfen :-)
Ein Tag waren wir alle 6 + Laras Patentante in der Wilhelma, das war schön :-) und Lara ist 3 1/2 Stunden maschiert
Zwischendurch hieß es noch Autoputzen weil wir ja bald ein neues Brauchen (in unseren Focus passen keine 3 Kindersitze)
Und Laras "Dede" feierte am letzten Tag Geburtstag
Monatg ging es dann wieder heim, bevor ich am Dienstag zum CTG durfte, mit Phil ist alles ok, sein Kopf liegt schon in Geburtsposition.
Gruß Julia mit Lara im Bett und Phil im Bauch (34+4)
Urlaubsbericht mit Fotos
wie immer viele schöne Bilder. Klasse ist bjarne mit dem Krokodilkopf und Lara beim Kochen.
Wenn Ida die Bilder mit den Kaninchen sehen würde, würde die uns wieder versuchen weich zu klopfen, damit sie auch welche bekommt....
Was hast Du denn für einen Fotoapparat? Meiner macht irgendwie keine richtig klaren Bilder mehr, okay, vllt sollte ich es mal mit Linsen putzen versuchen.
Wie lange braucht Deiner bis er sich scharf stellt? Meiner so lange, daß Emil 3 x die Position gewechselt hat....
LG
Kirsten
Urlaubsbericht mit Fotos
Urlaubsbericht mit Fotos
Hoffe, Oma hat Lara gut beschäftigt und du konntest etwas entspannen. Jetzt wird's ja bald ernst! ;-) Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit und ne komplikationslose Geburt!
Ich persönlich wär ja bei Finn geblieben, aber mich fragt ja keiner! Mein Mann konnte den Namen auch nicht leiden, wenn ich ihn vorgeschlagen hab! Ein Junge wär bei uns wahrscheinlich immer noch namenlos! ;-)
LG Viola
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen