Urlaubsbericht :-)
nun sind wir seit einer Woche wieder zu Hause und der Alltag hat uns schon wieder voll im Griff :-( . Der Urlaub ist leider immer soooo schnell wieder vorbei. Es war wunderschön. Waren in Südtirol, Hafling (da wo die Haflinger herkommen). Hatten ein sehr schönes Hotel mit großem Kinderspielplatz und für die Mama einen Reitstall ;-) . Sind 7 Stunden gefahren, hinzu hatten wir 2 größere Pausen, heimzu nur 1. Lennis hat super mitgemacht. Hat weder gequengelt noch ständig gefragt, wann wir denn endlich da sind. Er hat auf der Hinfahrt ständig "Heidi" gesungen. Weil wir ihm erzählt haben, wir fahren zur Heidi in die Berge. Die schaut er so gerne im Fernsehen. Wandern konnten wir natürlich nicht viel, Laufen wollte Lennis nicht und mit dem Buggy wars beschwerlich. Sein bester Freund war der Pool, da haben wir ihn kaum rausbekommen. Uns hats super gefallen und wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Nun noch ein paar Bilder.
Traumhaft schön, finde ich.
Unser kleiner Professor
;-)
Mit Mama in Pose
Lennis in seinem Element
Mama hoch zu Ross
Mit Papa wippen
LG Diana, schon wieder urlaubsreif %)
So schöne Bilder, danke fürs Zeigen. Wow, 7 Stunden Autofahrt ohne Gequengel, stell ich mir traumhaft vor :-[ Alina hat nach 2 Stunden genug :DEVIL:
Wäre ein Tragerucksack nicht eine Lösung für Euch wenn Lennis nicht gerne läuft und der Weg nicht buggytauglich ist? So haben wir unsere Grosse überall hin mitgenommen. Die war bzw. ist auch heute noch recht lauffaul;-)
Tja, wenn Lennis so gerne Heidi singt, wir wohnen 5 Minuten von da entfernt: www.heididorf.ch . Heid ist also bei uns "geboren";-) Da müsstet Ihr vielleicht nächstes Mal vom Südtirol übers Vinschgau und Engadin zu uns einen Abstecher in die Schweiz machen. Wir haben hier ein grosses Haus und gaaanz viel Platz;-) ;-)
lg Armanda, die auch schon wieder von Urlaub träumt
ich wusste ja gar nicht, dass es das Heididorf wirklich gibt :-[ . Dachte immer das ist frei erfunden. Wenn ich das Lennis erzähle, will er da bestimmt hin. Das wär schon mal eine Reise wert. Und dass ihr nur 5 min. von da wohnt, is der Hammer. Da lernt man sich ja vielleicht doch mal im realen Leben kenne, wär ja toll ;-) .
An einen Tragerucksack hatte ich auch gedacht, aber wusste nicht so recht, ob sich das mit 3 Jahren noch lohnt. Zu Hause wandern wir nicht so viel, da fahren wir lieber mit dem Rad und da sitzt er hinten drauf und jetzt nur für den Urlaub wollte ich keinen kaufen.
LG Diana
Ja, Heidi wird hier schon recht vermarktet. Hat aber ein paar wirklich schöne Dinge, wie zB der Heidipfad auf 1600m. Total schön gemacht, eine Wanderung von 2 1/2 Stunden mit verschiedenen Stationen, wo es was zum spielen hat, oder einen Barfussparcour, Hängemattenwald usw. Waren wir gerade am Sonntag, die Mädels hatten sehr viel Spass.
Hach ja, mit 3 Jahren noch eine Trage nur für den Urlaub zu kaufen ist dann doch zu teuer;-) Unser Deuter Kid II ist da schon ein paar Jährchen im Einsatz und hat sich amortisiert;-)
Wäre ja toll, wenn wir uns mal sehen würden.
lg Armanda
bäh, wollte noch ein paar Fotos hochladen, aber
falls du auf facebook bist, kann ich dich adden, dort hat es verschiedene Fotos vom Heidipfad.
lg Armanda
Wie finde ich dich auf Facebook und ....
LG Diana
Du hast eine PN
nix mit PN, Du hast Deine Daten nicht öffentlich.
lg Armanda
Wie finde ich dich auf Facebook und ....
Hab versucht, Dich in FB unter dem angegebenen Namen in Deiner PN zu finden. Bei FB gibts aber 19 Damen mit diesem Namen. Du müsstest mir noch mehr sagen, zb welches Foto Du drin hast, oder wo Du zur Schule gegangen bist, falls Du das in FB öffentlich hast.
lg Armanda
Hallo Diana,
also zu allererst: was fuer tolle Bilder-sieht echt nach purer Erholung aus. Auch wenn diese leider immer nur kurz anhält. Mensch, da hat dein kleiner/großer Lennis aber die Autofahrt super mitgemacht **staun**.
Wie groß er auf den Bildern wirkt, Wahnsinn!! ich habe noch die Bilder von Februar im Kopf und dann jetzt!!!"Heidi" hat er ja schon damals gerne geschaut.
GLG Kristina mit Familie, die schon wieder sehnsüchtig auf den nächsten Urlaub( in knapp 8 Wochen) wartet.
das ist ja schön, wenn man schon wieder den nächsten Urlaub vor Augen hat. Wo gehts denn hin?
Wir können leider nur 1 x im Jahr Urlaub machen, weil mein Mann keine Angestellten hat, die dann das Geld weiter verdienen würden :-( . Aber besser so, als gar kein Urlaub. Gibt ja genug, die sich das gar nicht leisten können.
LG Diana, bei der sich ne Erkältung anbahnt :HEADSHOT:
Hallo Diana, ach wir fahren nicht weit weg, an den Scharmützelsee, aber mit meiner Freundin plus Mann und ihren 2 Mädels. Ob mein Mann mitkommen kann, weiß ich auch noch nicht, aber wir drei fahren definitiv gleich Anfang Oktober.
Bei uns ist aber auch sie erste Erkältungswelle ausgebrochen, Leonie schnieft was das Zeug hält und das ganze Gesicht ist ständig mit Schmodde voll( IGITTT). Maxi ein wenig und ich habe auch schon mächitge Kopf und Gliederschmerzen.Na mal abwarten. Nachher gehts noch zum Fussball mit Maxi und Leonie habe ich zu ihrer Freundin abgegeben, damit ich auch !! mal nur was mit dem großen machen kann.
LG und ein schönes Wochenende
Kristina und Familie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen