Urlaubsbericht :-)
wir sind wieder da - und ihr hattet Recht, Jela hat sehr viel Spass und kam mit den über 40 Grad heissen Temperaturen bestens klar ! Wir haben uns schnell an den arabischen Rhythmus gewöhnt, dh morgens früh raus, langer Mittagsschlaf und dann die Nacht zum Tag machen ;-)
Alle haben gestaunt, 'how energetic' meine Kleine ist - sie hat es geschafft,
alle zu beschäftigen und mein Cousin schrieb mir gerade, wie ungewohnt ruhig und langweilig es ohne uns ist :-P
Dubai hat uns gut gefallen, der Strand ist einfach herrlich, es gibt einen tollen Wasserpark, viele Shoppingmöglichkeiten, ein riesiges Meerwasseraquarium, alles ist ganz sauber und sicher und die Araber sind wirklich kinder-vernarrt, Jela wurde ständig gestreichelt, hochgenommen, angelacht, einfach süss.
Und - Jela's Haut hat das Salzwasser super gut getan, sie hat ja ein sog Verhornungsproblem der Hautporen und immer sehr viele rote Pickel an Armen und Beinen - und die waren nach nur zwei Tagen Salzwasserbaden fast weg. Ok, sie kommen sicher wieder, aber es war ein deutlicher Erfolg zu sehen :BRAVO:
Habe nun meinem Mann gesagt, dass ich einmal im Jahr nach Dubai fliegen möchte, als 'Kur' für Jela :-)
Ach ja, die Flüge waren total entspannt, auf dem nächtlichen Hinflug hat Jela 4 Std (von 5,5 Std) geschlafen, zurück dann nur eine Std., aber es gab so viel zu sehen und zu machen, dass keinerlei Gejammer aufkam. Hab halt ne Vielflieger-Maus :-*
Dattelkekse für alle, die es bis hierhin geschafft haben - und noch ein paar Fotos !
Feingemacht für die Graduation von meinem Patenkind
Strahlemaus
und mal mit Mama
Liebe und fröstelnde Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Hallo Nilaa,
das klingt toll, da kann man echt neidisch werden ;-)
und Jela ist so eine süße Maus :KISSED:
lg
miri
Süße Jelamaus und toll das es euch so gefallen hat...Lg
Schön, dass ihr es gewagt habt, der Flug problemlos verlief und es Dir und Jela so gut gefallen hat. Das Aquarium lieben meine Kids auch, wir müssen es jedesmal ansehen gehen, wenn wir in Dubai sind!
Viele Grüße aus Kuwait
bebe1109
Hört sich toll an! Schön, dass es euch gefallen hat. Sehr süße Fotos!! LG,
Dann ist es ja gut das ihr gefahren seid-da hättet ihr ja so viel verpasst so..
Schöne Grüße aus dem verregneten Harz
Hallo Nilaa!!
Wie schön, dass ihr euch getraut habt und wie wunderschön, dass es euch dann auch so gut gefallen hat!
Jela ist sooo hübsch, auf jedem Bild wird sie schöner, eine richtige kleine Spatzmaus eben :-)
Wenn ihr das Salzwasser so gut getan hat, könnt ihr es doch mal mit Totes-Meer-Badesalzen oder so versuchen? Vielleicht hält dann der Effekt an?
alles Liebe und danke für die Dattelkekse jamjamjam
Barbara
Hallo Nilaa,
danke für deinen tollen Bericht :-)
Hört sich wirklich toll an, und die Bilder sind total goldig!!! :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Freut mich dass alles so gut geklappt hat :-)
Lg, Anna
Das Sind ja Süße Bilder! Und freut mich, daß es euch so gut gefallen hat, und ihr eine tolle Zeit hattet. Bestärkt mich in meiner Erfahrung, daß die Kleinen auch profitieren, wenn man sich ihretwegen nicht allzusehr einschränkt!
Liebe Grüße,
Sylvie :KISSING:
@all
@Barbara: Ich habe das Meersalz schon zuhause, seit die Spatzmaus ca 6 Monate alt ist, und nutze es auch ab und zu, aber so einen tollen Effekt habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich der Kleinen immer die Haare wasche, wenn sie in der Wanne sitzt, und dann mischt sich halt das Shampoo ins Salzwasser und hebt evt den Effekt auf ...?? Also 'müssen' wir vermutlich häufiger nach Dubai ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen