Suchen Menü

Urlaubs Krise mit Kompromiss gelöst.......

Am Samstag hatte mein Mann Geburtstag wir hatten uns morgens schon in den Haaren weil ich ihm gesagt hab das er seinen Eltern gegenüber feige ist daraufhin ist er zu seinen Eltern hin und hat sich wohl gewaltig mit seiner Mum in die Haare bekommen was mir echt leid tat weil ja sein geburtstag war. :DEVIL: Seine Mutter hielt es dann auch abens nicht für nötig sich mit mir zu unterhalten geschweige denn überhaupt hallo zu sagen oder mir iegendwas zu helfen!Einer von den Mitfahrenden ist der Trauzeuge von meinem Mann der auch nichtraucher ist und dem habe ich dann die problematik erklärt und hat sich dann einen kompromiss überlegt und zwar das die im Haus nur in der oberen Etage im abgetrenten Wohnzimmer Rauchen und wir unten ein Zimmer bekommen und das sie nur abends im Haus rauchen. Naja gut meinem Mann zuliebe habe ich dem zugestimmt auch wenn ich immer noch sehr sauer bin weil von den anderen halt von alleine gar nichts gekommen ist um irgendwie nach ner Lösung zu suchen.Ich habe meinen Mann auch gesagt das ich dem braten nicht ganz traue und wenn die sich nicht daran halten ich sofort wider nach hause fahre.Ausserdem bin ich jetzt sowieso die Blöde vom dienst und werde mich abends trotzdem nicht zu denen setzen!Naja habe mir schon ein dickes buch gekauft und solange es hell ist werde ich einfach mit dem Hund am Strand spazieren gehen!Was meint ihr dazu??Glg Kicky mit Leonie 30ssw :-)

Bisherige Antworten

Urlaubs Krise mit Kompromiss gelöst.......

naja, besser als mitten im qualm zu sitzen.
aber ziemlich blöde ausgangssituation für einen erholsamen urlaub - unmut auf beiden seiten und noch dazu in solch ungleicher verteilung: die anderen auf der einen seite und du ganz alleine auf der anderen :((
wünsch dir dennoch einen schönen urlaub, genieß halt einfach dein hundi und das baby, das kann man auch wunderschön alleine!
lg andea

Urlaubs Krise mit Kompromiss gelöst.......

Liebe Kicky,

das habt ihr alles sehr gut eingeleitet! Besonderes schön finde ich, dass du Nicht-Raucher-Gesellschaft hast. Also, ganz alleine muss du nicht im Urlaub! :THUMBS UP:

Was mich einbisschen stützig macht, deine etwas negative Einstellung. Bitte bitte nicht falsch verstehen, ok? :KISSING:

Ich wünsche dir schönen und vorallem erholsamen Urlaub! :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Urlaubs Krise mit Kompromiss gelöst.......

ist ja spannend, ob sich die anderen an den kompromiss halten.
solang kein rauch runterzieht für dich und das baby vermutlich ok.
(ich persönlich würd das auch nicht aushalten,weil ich sofort bei rauchgeruch kotzen muss... aber das hast du ja nicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen