Suchen Menü

Urlaub und 20+0

Ich wollte mich von euch verabschieden (damit sich keine(r) Sorgen macht) ;-)!

Morgen in der Früh geht es ab nach Haus, mit Mann & Hund, in den Weihnachtsurlaub für 1,5 Wochen.

Bis jetzt wissen aus meiner Familie nur meine Eltern, dass ich schwanger bin. Ich habe so lange nichts gesagt, weil ich die Reaktion meiner Großeltern und meines Bruders persönlich sehen mag. :-)

Ich freu mich schon sooooooooo sehr!

Meine Großeltern drängeln schon seit unserer Hochzeit (5 Jahre), dass wir sie endlich zu Urgroßeltern machen sollen. Und jetzt ist es endlich so weit. Das wird ein unvergessliches Weihnachten! :-)

Ich wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie!

Liebe Grüße!

Christiane, die heute auch endlich bei 20+0 ist.

Bisherige Antworten

Urlaub und 20+0

Hallo Christiane!

Glückwunsch zum Bergfest!Wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz,ganz tolles Weihnachtsfest.Die werden ja Augen machen wenn sie Deinen Babybauch sehen,bin mal auf die Reaktion gespannt.

Einen wunderschönen Urlaub und ganz liebe Grüße,Heike

Urlaub und 20+0

Dann alles Gute zum Bergfest!!!
Bin auf Deinen Bericht und den Reaktionen Deiner Lieben gespannt :-)
Habt schöne ruhige Weihnachten und genießt die Zeit!!!
Liebe Grüße, Heike

Urlaub und 20+0

Hey

Ich kann mich den anderen nur anscließen! :-)

Schöne Weihnachten und viel Spaß beim überraschen deiner Großeltern!! :-) :-) :-)

Liebe GRüße Kati :IN LOVE:

Happy Bergfest&Merry Christmas Christiane,viel Spaß beim Überraschen der Großeltern,gglg Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen