Suchen Menü

Urlaub - oder nicht, sehen wir dann;-)

Hallo Mädels, morgen geht es nämlich erst mal 500 km über die Autobahn Richtung Saarland. Lebe in Wien, habe aber dort 10 Jahre lang gelebt und soo viele Freunde dort und eine Exschwägerin mit einem 4WochenBabie. Allerdings graut mir vor der Autofahrt. Luisa fährt nicht gerne längere Strecken weil sie sich im Autositz nicht wirklich bewegen kann. Werden wohl viele Pausen machen und Überachten, und den Rest, ca. 400km, am Montag fahren. Dann gehts nach einer Woche weiter Richtung osnabrück. Mein Freund ist von dort. Am 3.8 sind wir wieder da. Ich wünsche euch einen Schönen streßfreien Sommer mit dem Wetter das ihr euch wünscht:-). Für mich wäre das angenehme 26 Grad, ein laues Lüftchen und ab und an etwas leichten Regen. LG Claudia aus Wien wo es heute nach Regen 18 Grad hat, gestern waren es noch 32Grad!!!!!!
Bisherige Antworten

Urlaub - oder nicht, sehen wir dann;-)

Huhu Claudia,

dann wünsch ich Euch eine gute Fahrt, gute Erholung und wirklich schönes Wetter. Die von Dir beschriebenen Temperaturen sagen mir auch sehr zu.

LG Nicole

Urlaub - oder nicht, sehen wir dann;-)

hey, dann wünsche ich euch einen tollen urlaub und jede menge spaß. fahrt ihr denn nachts? wie auch immer, drücke die daumen, dass es entspannt wird. könnt gerne in köln ne pause einlegen ;-) allerdings ist hier mit 26 grad und lauem lüftchen selten zu rechnen, drückend schwül ist die regel.

lg von alice au sderm heute mit 17 grad kalten köln

Urlaub - oder nicht, sehen wir dann;-)

Hmm hab eben zwar schonmal gepostet, aber hab wohl vergessen "ab zu senden"..
Huhu,
wenn Du willst können wir uns gerne mal treffen...bin aus Saarlouis :)
Würd Dir meine Handynummer per PN schicken...würd mich freuen ;o)
LG Nadine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

hihi, wir fahren in 3 wochen richtung leipzig...

..von dort komm ich und mein mann ist österreicher ;-)
wir werden die 650km nachts fahren...das wird wohl am besten sein denn den ganzen tag im maxicosi findet sarah bestimmt auch nicht toll - hoffe das sie nachts schläft %)
lg, gute fahrt und schönen urlaub,
sue :THUMBS UP:

Schönen Url. u. alles Gute. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen