Suchen Menü

Urlaub im Center Park?

Hallo Ihr lieben, ward Ihr schon mal in einem Center Park.

Wäre das was, so nach Weihnachten mal hinzufahren?

Ben würde es bestimmt gefallen und uns auch, ich muss mal hier raus=-O .

Was habt Ihr sonst noch für Ideen für einen Kurzurlaub im Winter?

Lg Melli mit Ben*26.10.2007 und Clara *18.08.2009

Bisherige Antworten

Bin nicht so ein "Park"-Fan ;o) ich würde lieber eigenständig verreisen...

Liebe Melli,
einmal war ich mit den Mädchen im Sommer in so einer Art Centerpark und das war gar nichts für mich..... Ich fahre lieber in ein kleines Ferienhäuschen und unternehme selbstständig etwas.
Die Frage ist natürlich vor allem wo wollt ihr hin??? Was ich immer sehr empfehlen kann ist Burhave an der Nordsee, dort gibts einen Ferienpark mit Ferienhäusern und die Gäste haben freien Eintritt in die Spielscheune, das ganze ist direkt hinterm Deich...
Ansonsten waren wir auch schon mal in Wremen an der Nordsee, eher kleiner Ort aber dort gibts ganz günstige Ferienhäuser/Wohnungen Last Minute!!! Muss dir mal den Link raussuchen...
Oder wollt ihr lieber in die Berge? Oder anderes Land?? Einen CenterPark gibts z.B. in Bispingen in der Lüneburger Heide, das ist nicht weit von unserem früheren Wohnort weg und da kann man auch noch ganz tolle Sachen unternehmen, wobei das ja wahrscheinlich eher nebensächlich ist wenn man schon in so nen Park fährt oder??
lastminute-nordsee.de/index.php
seepark-burhave.de/
GLG Allie

Urlaub im Center Park?

Hallo Melli,

also wir sind inszwischen kein Park-Fan mehr. Wir waren damals in Holland zur Hochzeitsreise( war mein großer 1 jahr alt) und nicht begeistert.und noch dazu finde ich es in den Parks ziemlich teuer, wenn man sich dort mal verpflegt und nicht alles mitnimmt.allerdings spricht ja ein Schwimmbad(meistens mit drin) ja für den Urlaub im Park.finde ich immer sehr wichtig um auch den großen was zu bieten-->absolute wasserratte.

Wir fanden es bisher mit kids immer toll in den Familotels, da braucht man sich auch nicht ums Essen(wenn man möchte) kümmern, Schwimmbad ist meistens auch mit drin. und wenn die Kids mal lauter sind, wird einem nicht der kopf abgerissen, und alles ist fürs baby nach voranmeldung mit da, von Bett, Topf etc.Wir fahren immer in den harz(nicht zu weit weg von uns), direkt am Wald, zusätzliche therme gleich im Ort,spielplatz.

Mal sehen, vielleicht fahren wir auch in den winterferien nochmal weg. ich würde so gerne in den Schnee.;-)

Liebe Grüße und sae mal bescheid für was ihr euch entschieden habt.

A pro pro, ende oktober waren wir im Ferienpark auf Usedom,auch mit sauna und Schwimmhalle.war auch schön,aber dort ist man aufs auto angewiesen, zumindest in ferienpark lütow, ferienpark koserow ist am strand.

Urlaub im Center Park?

Familotel, all inclusive und mit Animation für Groß und "vor allem" Klein....
kann ich nur empfehlen.
Soooooo schön....
LG, Simone und Annie, die ihren ersten Babyurlaub schon hinter sich hat
und Mami, die jeder Zeit schon wieder könnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen