Suchen Menü

Urlaub geplant???

Hallo Mädels,
Wir sind echt am hin und her grübeln, ob wir einen Sommerurlaub machen sollen oder nicht?? Wir sind ja mitten im Umbauen. (Wohnung vergrößern) Eigentlich herrscht hier das Chaos und für Urlaub ist keine Zeit, aber so ganz ohne..... und dann mit dem kleinen Spatz??? Ist sie noch zu klein dafür????
wie siehts bei Euch aus????
LG
Romana
Bisherige Antworten

Urlaub geplant???

Wir waren mit Nina als sie 12 Wochen alt war mit dem Wohnmobil in Kroatien. Ich sage dir, total unproblematisch. Sie saß zwar fast durchgehend 2 Tage im Autositz, aber sie hat fast nur geschlafen und hat es überlebt.
Dieses Jahr werden wir im Herbst Urlaub machen. Irgendwo hin fliegen.
LG Michaela

Urlaub geplant???

Hallo Romana,
wir fahren am 5. September mit dem Wohnwagen für 3 Wochen nach Spanien. Ursprünglich war Anfang Juni geplant, aber dann machte sich ja überraschend Kalle auf den Weg zu uns ;-).
Für uns ist Urlaub sehr wichtig, da freuen wir uns das ganze Jahr drauf. Deswegen war relativ schnell klar, daß wir einfach 3 Monate verschieben werden. Dann ist Kalle nicht mehr ganz so winzig und so von seinem Temperament her würde ich sagen, spricht nichts gegen einen Urlaub.
Meine Schwester ist jetzt auf dem Campingplatz mit ihrer Familie und da ist eine belgische Familie, da ist das Baby gerade 3 Wochen alt - also das hätten wir dann auch nicht gemacht.
LG, Sandra

Urlaub geplant???

Hi Romana,
wollte diesen Sommer sooo gern wieder Urlaub machen und meinen Freund,der zurzeit in der Türkei ist, besuchen. Doch leider sind mir jetzt einige wichtige Termine dazwischen gekommen... Und deshalb werde ich jetzt wohl warten müssen, bis er wieder zurück ist... :,(
Allerdings weiss ich nicht, wie meine Kleine mit der Wärme zurecht gekommen wäre?! Sind ja doch bis zu 43° dort im Moment....
Lg Jana :-)

Urlaub geplant???

Hallo,
Ja wir fahren eine Woche nach Salzburg mit der Familie. Haben dort für 18 Personen ein Haus gemietet und ich erhoff mir eigenetlich auch ein wenig ruhe zu finden und den kleinen mal für eine stunde abzugeben an oma und urlioma und vielleicht mal in ruhe eine dusche genissen zu können.... *g* ja ich freu mich über die kleinen dinge im leben zur zeit bin schon recht ausgepowert.
Alexanddra

Urlaub geplant???

Ich hab auch fernweh. Aber fliegen trau ich mir nicht so recht und dann die hitz in den Ländern... Ich weiß ob man dann auch wirklich was davon hat, da ich pers. mirnicht vorstellen kannn Abendsmit dem kleinen Mann an der Poolbar zu sitzen. Mal schauen villeicht fahren wir ein paar Tage zu meinem Onkel an die Ostsee.:,(

Urlaub geplant???

Hallo,
also wir haben Urlaub geplant. Im Oktober geht es für eine Woche an die Nordsee auf einen Bauernhof, das haben sich die beiden Großen gewünscht.
LG Melli mit Noah 9w4t

Urlaub geplant???

Hallo Romana,
bei uns gibt es dieses Jahr keinen Urlaub. Zum einen wegen dem Kleinen, ist die große finanzielle Anschaffung für dieses Jahr gewesen, und dann auch weil mein Mann nur 1 Woche frei hat bis Ende Oktober und das ist genau die vor der Taufe, die brauchen wir für die Vorbereitungen.
LG Miriam

Urlaub geplant???

Hallo Romana,
wir haben keinen Urlaub in diesem Jahr geplant. Evtl. fahren wir im Winter in den Skiurlaub, da waren wir schon seit 3 Jahren nicht mehr. Das ist uns dieses Jahr wichtiger als Sommerurlaub.
Mir genügt das oft schon wenn ich einige Tage bei meinen Eltern verbringe, das ist dann auch Urlaub vom Alltag und man sieht mal was anders.
Lg Tanja

Urlaub geplant???

Wir fahren von 9. bis 12. August in eine Therme.
4 Tage Urlaub sind zwar nicht besonders viel, aber zumindest etwas Abwechslung. Meine große Tochter redet ja ganze Zeit vom Meer fahren, aber dafür ist mir Enya eindeutig zu klein. Außerdem will sie nicht mal kurz in ihren Autositz, also längere Strecken können wir vergessen!
Fiona war damals 6 Monate als wir mit ihr ans Meer (Kroatien) gefahren sind.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Urlaub geplant???

Mein Mann hat zur Zeit 3 1/2 Wochen Urlaub (Betriebsferien und Kurzarbeit).
Wir hatten erst überlegt mit Hund und Kind wieder an die Ostsee zu fahren. Da hatten wir oft , für Kurzurlaube ein Studio gemietet. Ohne Hund sind wir oft in die Türkei/Sarigerme geflogen. Leider ist es schwer unseren Sohn in seinem Bettchen zum schlafen zu bringen und da möchte ich nicht in einer fremden Umgebung übernachten. Wir bleiben daher zu Hause. So schlimm ist das auch nicht wir waren im März in NY und ich möchte gerne nächsten Winter zum Skifahren.
Allen die weg kommen wünsche ich eine schöne Zeit.
Lieben Gruß
Anne
P.S. Jetzt ist mein Urlaubsehemann zur Zeit bei meiner Trauzeugin die Wohnung tapezieren und umbauen.

Urlaub geplant???

hallo Romana
ne bei uns ist nix mit Urlaub obwohl ich so sehnsucht endlich wieder nach Africa zu gehn, aber bis die klene ned 12 bis 18 Monate ist geh ich ned zudem ist es leida auch sooooooooooo teuer
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

@all, haben doch Urlaub gebucht!!!!

Hallo Mädels,
Haben gerade eben eine Woche Urlaub gebucht!!!!! Am Montag gehts los.... ins Salzkammergut an den Wolfgangssee ins Weisse Rössl!!!!! Freue mich schon total. Da gibt es ein Pool im See mit 30 Grad Wassertemperatur... und Suite mit Seeblick!!!!
LG
romana :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen