Urlaub???? - Naja fast.
da sind wir wieder... wir waren letzte Woche recht spontan im Center Park in Bispingen. Nur eine Wochenmitte, aber es war total schön. Der Kleine hat sich im Wasser so richtig ausgetobt und wollte gar nicht mehr raus. Die Kinderbecken da sind schön und fast für jede Altersklasse was dabei. Für die ganz kleinen drei kleinere, flache Becken. Dann ein grosses flacheres Becken mit Sandkasten in der Mitte und dann noch eine eigene Kinderabteilung mit einem Wasserlauf (von Wasserquelle bis zu einem kleineren, tieferen Becken...), das war echt schön!
Viele Eltern haben uns mit grossen Augen angeguckt, weil er mit seinen Schwimmflügeln schon so viel "alleine" im tiefen unterwegs war und sich da so klasse gehalten hat.
Wie gesagt, alles total schön. Nur hab ich mir am Mittwoch dann ne ordentliche Portion Magen Darm eingefangen und damit knapp die Hälfte des Kurzurlaubs flach gelegen. An den Ausläufern knabbere ich immer noch. Die Nacht von Do auf Fr hat der Kleine Mann dann tierische Magenkrämpfe gehabt und schreiend durch gemacht. Freitag gings nach Hause. Beim Kind alles ok, Mama immer noch grün um die Nase. Und Samstag hat mein Mann dann das Vorrecht aufs Bad genommen. Er hat die Kloschüssel weitaus mehr beschlagnahmt als ich zuvor, dafür hatte er am Montag alles durch, bei mir gings gestern schon wieder ein wenig los :-(
Na mal gucken...
LG
Janine
Urlaub???? - Naja fast.
man das ist ja nicht so toll wenn es dann so ausartet ich drücke euch das es wieder bald besser wird :-)
Sag mal hatte ihr das eher als Spontanurlaub oder schon länger geplant? Wo habt ihr das gebucht und was hat es gekostet? %) Viele Fragen hoffe du magst sie beantworten.
LG Christin
Urlaub???? - Naja fast.
das war eher spontan. Wir haben uns zwei Wochen vorher entschieden, die Woche frei von meinem Mann zu "nutzen" und dann geguckt, was im Land ist. Bei Center Parks haben wir dann geziehlt nach Last Minute Rabatten geguckt und sind beim vier Personen VIP Bungalow hängen gebliegen. Das waren dann für die vier Nächte 480 Euro incl. Bettwäsche und Handtücher für die Erwachsenen, zwei getrennte Schlafzimmer und morgens Brötchen an den Bungalow. Die Babyausstattung (Wickeltisch im Schrank), Bett, Hochstuhl und Laufstall (nicht genutzt) war dann auch schon mit drin. Das muss man sonst alles entweder mitbringen oder extra buchen/zahlen. Ist zwar nicht ganz wenig, aber man hat ja auch den Eintritt ins Schwimmbad für alle mit drin und das und das getrennte zweite Schlafzimmer wars uns wert. Ausserdem wollten wir nicht so weit fahren.
LG
Janine
Urlaub???? - Naja fast.
Urlaub???? - Naja fast.
wir waren als ich klein war immer in Holland oder Belgien. Butjardinger war ich vor Jahren mal mit ner Freundin. Ich glaube, das nächste mal wirds dann der in der Nähe von Amsterdam. Dann können wir einen Trip nach Amsterdam machen und der ist direkt am Strand ;-)
Mal gucken...
LG
Janine
Urlaub???? - Naja fast.
hey, wir wahren ende mai in die bispinger heide und ich freu mich ja soooo drauf!
wie hat dir der park sonst gefallen, alles ok? muss ich was beachten? was spezielles von zu hause mitnehmen?
wir haben ein vip-häuschen mit saune und brötchenservice für 10 tage, ach wie ich mich freue!!!!!
glg und gute besserung
andromeda
Urlaub???? - Naja fast.
wir hatten auch einen VIP... das war klasse. Die Sauna war allerdings sehr klein und ist eine Infrarotsauna. Kannte ich vorher auch nicht, wird aber trotzdem muckelig warm.
Bei 10 Tagen wollt ihr ja kochen. Denkt also vielleicht an Gewürze und auch an Spüli. Wir hatten zwar ein "Spülpaket" dabei, aber das bestand aus einem Geschirrtuch, einem Schwammtuch, einem Schwamm und einer Spülbürste sowie zwei kleinen Paketen mit Spüli (je eine Portion) und drei Spülmaschinentabs. Wenn man dann so wie ich, die Trinkflasche von Hand spült sind zwei Rationen Spüli ein wenig wenig...
Den Supermarkt im CP sollte man generell eher meiden - zu teuer. Zum Vergleich: ein Paket Senseo Pads kostete dort 2,99€ das kostet bei uns regulär 2,49€ und im Angebot 1,99 €. Und so zieht sich das durch alle Preise. Aber der Ort ist mit dem Auto in fünf Min. zu erreichen, dort gibts n Penny.
Sonst war der Bungalow sehr gut ausgerüstet. Kaffemaschine und Senseo, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle mit Grillfunktion und Gasherd. Viel Spass. Uns hats sehr gefallen.
LG
Janine
Urlaub???? - Naja fast.
Drück Euch die Daumen, dass es bei Euch jetzt durch ist.
LG
Wonni
Urlaub???? - Naja fast.
dann wünsche ich Dir/ Euch mal gute Besserung.
Habe übrigens schon öfters gehört dass sich kleine Kinder sowas in solchen Parks gefangen haben, angeblich im Schwimmbad.
Mich hat das immer gewundert, weil ich dachte dass da so unmengen an Chlor drinnen ist.
Viele Grüße
Ruby, die auch gerne in den CP fahren würde.
Urlaub???? - Naja fast.
Das hört sich ja nach einem tollen Kurzurlaub an mit Ausnahme natürlich des Magen Darm Virus...
Ich wünsch euch schnelle Genesung und ihr werdet das sicher wiederholen wollen ;-)
GLG Stéphanie
Oh ha dann war es ja nicht wirklich Urlaub.Gute Besserung erstmal!Lg->
Urlaub???? - Naja fast.
Das ist ja lustig! Wir fahren morgen dorthin. :-)
Allerdings hoffe ich, wir kommen ohne MD wieder heim. Das ist echt eklig, erst recht, wenn es einen auch noch unterwegs erwischt.
Gute Besserung!
chocolate-cookie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen