Suchen Menü

Urintest zur Geschlechtsbestimmung

Hi Mädels,
habe grade gelesen, dass es einen Pipi-Test gibt, der ab der 10. SSW das Geschlecht zu 90% voraussagt. Kommt aus den USA. Ist ganz neu.
Hört sich ja spannend an, oder? Kostet übrigens 30 Dollar und heißt intelligender (habe ich in der neuen Eltern-Zeitung gelesen).
Was haltet Ihr davon?
GGLG
Steffie
Bisherige Antworten

Urintest zur Geschlechtsbestimmung

hallo
aus meinem ehemaligem forum kenne ich den auch
da waren 3 die das gemacht haben
bei einer stimmte der test nicht !!
ich werde den nicht machen
wen mein fa sich sicher ist lasse ich mir es sagen ansonsten lasse ich mich überraschen
aber sag mal hat dein fa 3 oder 4 d?
da kan man es auch super sehen zwar nicht ab der 10 woche aber ich denke da ist es auf jeden fall sicher
lg

Urintest zur Geschlechtsbestimmung

Was ich davon halte???
Ganz ehrlich???
Ich habe selten so einen Schwachsinn gehört!
War klar das, das nur aus den USA kommen kann!
Aber bestimmt ne gute möglichkeit reich zu werden für denjeigen, der es verscheuert.
Aber das sowas in der Eltern steht??????? Begreif ich nicht.

Urintest zur Geschlechtsbestimmung

Hi Ihr beiden,
genauso habe ich auch gedacht. Ich habe auch nicht vor den Test zu machen, aber es klingt faszinierend, dass so etwas über den Urin möglich sein soll. Ja, es stand wirklich in der Elternzeitung. Hat mich auch gewundert.
Mein FA hat kein drei oder vier D Schall.
Ich gehe auch bald (nach den ersten Screening) nicht mehr zu meiner Fa, sondern die Hebamme, mit der meine FA zusammenarbeitet, kommt zu mir ins Haus und macht dort alle Untersuchungen.
Das ist sehr schön, stressfrei und viel persönlicher. Außerdem muss ich dann auch nicht mit drei Kindern unterm Arm zum Frauenarzt rennen.
Da ich mich geschlechtstechnisch immer überraschen habe lassen, werde ich es auch dieses Mal so machen.
Für die dreißig Euro kaufe ich lieber süße Babysachen!
Seid ganz lieb gedrückt von
STeffie

najaaaa...

spannend ist es schon, aber oft kann man ja drei Wochen später sowieso das Geschlecht beim US sehen und lohnt sich das dann wirklich, vorher soviel Geld auszugeben?
Aber egal, wer Lust und geld dazu hat, soll seinen Spaß haben. Toll ist es auf jeden Fall, daß sowas geht.
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen