Urintest zur Geschlechtsbestimmung aus USA schaut mal
heisst IntelliGender!!! hab euch das mal kopiert, das kann doch nicht funktionieren. hab gelesen 36 euro
was meint ihr?
oh man ich merk schon ich such echt jeden scheiss um rauszubekommen ob es diesmal ein mädchen is
Schwanger und neugierig?
Bekommen Sie ein Mädchen oder einen Jungen?
Finden Sie es raus, mit dem IntelliGender Geschlechtsvorhersagetest!
Viele Mütter sind von Natur aus neugierig, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby haben wird und wünschen sich das Pinke oder Blaue Testergebnis vorhersagen zu können
IntelliGender hat den ersten Geschlechtsvorhersagetest für zu Hause entwickelt.
Er kann ab der 10. Woche angewandt werden.
IntelliGender ist ein erschwinglicher und leicht anwendbarer Urinstreifentest, den sie ganz privat in ihrer gewohnten
Umgebung zu Hause anwenden können.
Anders als die anderen herkömmlichen DNA Tests die es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Innerhalb von wenigen Minuten werden sie wissen (und zwar nur Sie) ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen werden.
Sind sie also schwanger und neugierig, wie so wie viele andere werdende Mütter auch,
besorgen sie sich den IntelliGender am Besten sofort.
Folgen sie der simplen Gebrauchsanleitung die sie mit dem IntelliGender zusammen erhalen und finden sie in weniger als 5 Minuten das
Geschlecht ihres heranwachsenden Kindes heraus. Und freuen sie sich darauf,
die freudige Nachricht mit Ihrer Familie und ihren Freunden zu teilen.
IntelliGender ist ein einfacher Urinanalysetest für zu Hause, ähnlich einem gewöhnlichen Schwangerschaftstest.
Füllen sie den Morgenurin in den mitgelieferten IntelliGender Meßbecher. Anschließend geben sie den abgemessenen Urin in den dafür vorgesehenen IntelliGender Testbehälter.
In wenigen Minuten wird ihnen das Ergebnis angezeigt.
Eine orange Farbe kündigt ihnen ein Mädchen an und die Farbe grün zeigt einen Jungen an.
Labortests haben eine Genauigkeitsrate von über 90% erwiesen.
Sie können den Test ab der 10. Schwangerschaftswoche durchführen
FAQs
Wie verwende ich den Test?
Das ist ganz einfach. Geben Sie ihren abgemessenen Morgenurin in den Testbehälter. Nach wenigen Minuten können sie anhand der Verfärbung sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wrd.
Wie frühzeitig kann ich den Test anwenden?
Wir empfehlen den Test zwischen der 10. und 34. Schwangerschaftswoche anzuwenden.
Wie genau ist der Test?
Labortests haben eine Genauigkeitsrate von über 90% erwiesen.
Kann ich den Test auch bei Zwillings- oder Mehrfachschwangerschaften anwenden?
Falls sie Zwillinge oder Babys bekommen ist der Test nur dann exakt, wenn alle Babys das gleiche Geschlecht haben.
Kann mir der Test auch sagen, ob ich schwanger bin?
Nein. Der IntelliGender ist kein Schwangerschaftstest. Falls sie wissen möchten, ob sie schwanger sind, machen sie einen gängigen Schwangerschaftstest und suchen sie einen Arzt auf.
Warum verwenden Ärzte den IntelliGender nicht?
Ärzte sind nicht primär an dem Geschlecht des Babys interessiert. Die Ärzte sind vielmehr an der Gesundheit des Kindes und der werdenden Mutter interessiert.
Urintest zur Geschlechtsbestimmung aus USA schaut mal
kan dich voll verstehen ich will es auch wissen den nach 2 mädchen wäre ein junge doch schon toll
aber was machste den wen er zb junge anzeigt du alles in blau usw kaufst und wen es geboren wird haste ein mädchen?
das einzige was ich traue ist das vom fa wen man es 100% sehen kann
lg zwerg 13+5 :IN LOVE:
Hokuspokus
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen