Suchen Menü

Urikult

Hallo MÄdels,
hatte ja berichtet, dass bei der VU vor 8 Tage ++ im Urin bei Eiweß und Blut waren, da ich keine Beschwerden hatte, ging ich davon aus dass nix ist, aber gestern kam ein Anruf aus der Pryxs ich solle mich melden - dachte es ginge um den oGTT, den ich bisher erfolgreich gemieden habe, aber nein, es waren erhöhte Keimzahlen im Urin, nun muss ich heut oder morgen nochmal ne Probe abgeben.
Hab echt Null Beschwerden, aber eine aufsteigende Infektion kann ja echt fies werden.... drückt mal die Daumen, dass ich das schnell in den Griff kriege!
Zudem hab ich heut wieder mit Magendarm zu tun *örgs* und ne Erkältung ist auch im Anmarsch...
dooooooof :-(
GLG *milena* mit zweien und mini nr.3 28+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Urikult

Hi Milena,

das mit dem ++ hatte ich neulich auch mal. Meine FÄ wollte mir nicht gleich Antibiotika verschreiben und hat mir deshalb verordnet, täglich 4 Liter stilles Wasser oder Tee zu trinken, um alles durchzuspülen. Und tatsächlich, beim Kontrolltermin 2 Tage später war nur noch ein + im Urin. So kam ich um die Tabletten rum!

Wünsch Dir gute Besserung!!! Erkältung ist echt doof, meine ist grad am Abklingen......

Lg,

Melanie, 28+5

Urikult

Hi Melaniem,
oh danke für den tipp, denn ich trinke tatsächlich immer eher zu wenig!
Bin dann mal gespannt, wie der Test von morgen ausfallen wird!
LG *milena* die sich jetzt 2 Gläser Wasser hinter die Binde kippt *g*

Urikult

Oh, dann wünsche ich dir mal gute Besserung - habe auch grad ne Erkältung hinter mir... Und ich hoffe, die Urinprobe morgen ist ok! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oje, Du Arme, da hast Du ja einiges....gute Besserung wünsche ich Dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen