Suchen Menü

Ups, so ruhig hier.

Hallo Ihr,
wie geht es euch denn so? Alles in Ordnung?
Bei uns ist heute alles super. Waren heute morgen schön bummeln und danach im Garten.
Ich muss zwar nachher noch Arbeiten, aber egal.
Morgen wollen wir in den Zoo fahren. Meine Tochter freut sich schon ganz arg.
Was habt ihr denn dieses Wochenende so vor?
LG, tina (14+6)
Bisherige Antworten

Ups, so ruhig hier.

Hallo Tina

Bei dem schönen Wetter werden auch nicht so viele hier sein :-) Ausser die , die nichts machen dürfen.....so wie ich :,( Aber auf der Couch schonen geht bei diesem tollen Wetter gar nicht. Also bin ich mit der Kleinsten in den Garten und da haben wir bis zum Mittag die Zeit verbracht. Ich hab sogar im Sitzen Unkraut gezupft :-[

Gleich wollen wir noch eine Runde spazieren und Blätter sammeln. Brauchen wir noch zum Basteln. Meine 3 Großen sind am WE nicht da und mein Mann auch nicht. Der muss durcharbeiten :-(

Somit werde ich mich Morgen auch noch mit dem Garten vergnügen und auf der Terrasse mit Juma mit Kastanien basten.

Die noch ein schoenes WE und LG

Carmen, mit abklingenden Blutungen und 11+6 :BRAVO: noch 1Tag ;-)

Ups, so ruhig hier.

Ja, ist total ruhig hier. Hab´mich auch schon gewundert wo alle sind. :-X
Uns geht es auch gut. Fürs We haben wir eigentlich nicht viel geplant; vielleicht einfach faul sein und das schöne Wetter genießen! ;-)
LG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich war heute Umstandssachen shoppen

Liebe Tina,
so langsam mache ich mir Sorgen, dass der Tag kommt, an dem ich in nichts mehr reinpasse. Deshalb bin ich heute mal los und habe Umstandssachen gekauft.
Oberteile waren - wie immer - schnell besorgt, aber Hosen mal wieder ein Drama. Irgendwie passt meine Figur nie zur aktuellen Hosenmode. Bei H&M sind die Hosen alle an den Beinen so eng, die sind jetzt schon unbequem, und am Bauch dafür viel zu weit :-(
Jetzt habe ich aber in einem Spezialgeschäft zwei schöne Hosen und einen Rock gekauft, die mit Oberteil überhaupt nicht nach U-Hose aussehen, und damit sowie mit den Sachen, die ich noch von den letzten SS habe, müsste ich eigentlich gut über die Zeit kommen *freu*
Ansonsten haben wir nichts groß vor, morgen besuchen wir Freunde, die ein Baby bekommen haben. Darauf freue ich mich auch schon.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele Grüße von
Sunflower (15+3)

Ups, so ruhig hier.

Hallo Tina,

mir gehts super! Am Montag darf ich wieder zum FA und hoffe, dass es auch meinem Bauchzwerg gut geht, ich merk nämlich nichts von ihm.

Bei uns ist es heute gar nicht so schön:-( Hab deswegen den Tag mit putzen verbracht und zwischendruch ein paar Friendsfolgen angeschaut.

LG, JOhanna 8+4.

Fühl mich nimmer ss....

Hi,
hab zurzeit nix zu schreiben, weil ich mich irgendwie nimmer ss fühle...
Mein Bauch ist verschwunden, hab kaum noch Übelkeit...
ich weiß nicht, ich fühl mich blöd...
Am We gehen wir auf die Nova, is so ner Art Messe mit Kinderkarusell und verpflegung und so.
Und dann fiebere ich meinem nächsten FA Termin entgegen, dem ersten seit 3,5 wochen...
LG
Bianca 9+5

und ich bin auf der arbeit! lg, sonja

Ups, so ruhig hier.

Hallo Tina, bei uns war heute großer Erledigungs-Tag.....es ist so vieles liegengeblieben in der letzten Zeit, da waren wir heute die ganze Zeit unterwegs alles mögliche erledigen. Großeinkauf Lebensmittel, dann Baumarkt, dann einen Gutschein für einen Brunch besorgen zum Verschenken, dann noch ein Besuch im Krankenhaus.....bin ziemlich erledigt jetzt, vor allem weil sich auch ein Schnupfen anbahnt. Morgen wollen wir in Ludwigsburg in´s Blühende Barock und in den Märchengarten einen Ausflug machen, dort ist es klasse für Kinder und ich freue mich drauf. Wünsche euch morgen auch einen wundervollen Tag im Zoo!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+3 :IN LOVE:

Ups, so ruhig hier.

Liebe Tina,

mir gehts gut ..zu gut finde ich ..Anzeichen lassen ganz schön nach ..was mich wiederum schon besorgt

wir waren gestern zum Ritterfest ..meine Mittlere hatte ihren 15. Burzeltag ..das Wetter war so lala ..geregnet hats zum Glück nicht ..aber es war schon recht kalt ..heute ist bei und fazlenz und ruhe Tag ;-)

ich wünsche euch ..viel Spass im Zoo und tolles Wetter!! :THUMBS UP: wir waren da letzte Woche und hatten mit dem wetter super Glück

alles, Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ups, so ruhig hier.

Hallo tina,
ja Bummeln und Shoppen waren wir Gestern auch und für heute tagt noch der Familien Rat :-) Mal sehen.
Wünsche euch viel Spaß im Zoo!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen