..... Hallo Mädels,
ich weiß nicht wie's euch geht, aber mir gefällt das neue Layout überhaupt nicht. Kann mich nur schwer damit anfreunden.
Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden und seit alle gesund und munter. Ich hatte in letzter Zeit etwas Stress, was dazu führte, dass ich kaum noch reingeschaut habe.
3 Tage vor Weihnachten eröffnete mir mein Arbeitgeber, dass er mich eigentlich kündigen wollte. Gibt mir aber noch eine Chance darüber nachzudenken, wer mein Kind betreut, wenn es krank ist. Ich dachte echt ich hör nicht recht. Lennis ist jetzt nicht übermäßig oft krank. Im Sommer war er gar nicht krank und im Winter, klar durch den Kiga haben sie alle paar Tage ne Erkältung und wenn er fiebert, muss ich natürlich mit ihm zu Hause bleiben. Ich hab das aber nie ausgenutzt oder unnötig in die Länge gezogen. Das höchste waren 4 Tage, die ich mit ihm zu Hause am Stück war. 10 Tage bkomme ich und die hab ich natürlich aufgebraucht dieses Jahr. Aber dass er mich deshalb gleich kündigen will, finde ich stark übertrieben, zumal er selbst ein Kleinkind hat.
Naja, nun muss ich erstmal sehen wie es weitergeht. Wenn Lennis krank ist, komme nur ich in Frage oder evtl. noch mein Mann, wenn er nicht gerade auf Montage ist. Sonst haben wir niemanden, der ihn betreuen könnte. Werd jetzt wieder Bewerbungen losschicken und schauen, ob ich was anderes finde. Ich hoffe ja nicht, dass alle Chefs so kinderunfreundlich sind, armes Deutschland
Unser Weihnachtsfest war dadurch etwas getrübt, aber Lennis hatte trotz allem seine Freude dran. Er hatte kein bisschen Angst vorm Weihnachtsmann, hat sein Gedicht aufgesagt und die Geschenke entgegengenommen. Hat sogar den Weihnachtsmann gefragt, ob er ihm beim Auspacken behilflich sein kann Lennis hat sich eine Gitarre und eine Spielküche gewünscht, weil er so gerne singt und kocht.
So, für alle die's bis hierher geschafft haben, ich hab euch nicht vergessen!!!
GLG Diana