Suchen Menü

Ups ist das teuer Familienhotel

Hi Ihr Lieben,
wir sind gerade in der Urlaubs-Jahren-Planung.
Im Mai geht es zwei Wochen in einen Aldiana-Club oder in einen Magic Life Club, entweder Zypern oder Kreta. Da wir das über die Firma meines Mannes günstiger bekommen, zahlen wir da so um die 2000€ AI.
Jetzt hatten wir die Idee, im September noch ne Woche in ein Familienhotel zu fahren, haben da eins empfohlen bekommen (Familotel Schreinerhof), da kostet eine Woche AI knapp unter 2000€ aber nur eine Woche. Das fand ich heftig. Habt Ihr günstige Alternativen? Könnt Ihr ein Hotel empfehlen?
LG Anja
Bisherige Antworten

HA HA!

Hallo anja,

also derzeit is so ein Urlaub garnicht drin :( Also hör auf damit!!! Vielleicht wollt ihr ja in ein center parks fahren, da is zwar meist selbstverpflegung aber ist garnichtsooo teuer...

LG Mandy

HA HA!

Hi mandy,
Center Park ist eine super Idee. Da werd ich mich schlau machen...Danke für den Tipp.
LG Anja

Hallo Anja,
Familienhotels habe ich für uns abgeschrieben, mit 5 Personen ist das viel zu teuer. In Tirol gibt es doch so viele Familienhotels und Ihr seit doch außerhalb der Ferien, das müßte auch günstiger gehen, weiter suchen.
Lg
kirsten

Hi Kirsten,
irgendwie ist in Bayern so lange sommerferien, etwas später ist es günstiger, 1600€ für Deutschland find ich trotzdem heftig. Aber ich schau mal wegen Center Park.
LG Anja

schau noch mal bei den Össis, die haben auch ganz viele Familienhotels...
lg
kirsten

Hallo Anja,
schau doch mal bei Jako-O. Hab vorhin gesehen dass da auch solche Hotels angeboten werden. Selbst hab ich keine Erfahrung damit. Wir fliegen wieder in die Türkei....ins Nachbarhotel von letztem Jahr. Wir müssen leider etwas mehr zahlen als ihr und das nur für 9 Tage :,(
LG Monry

Hi Monry,
irgendeinen Vorteil muss man ja haben,w enn der Mann bei einer großen deutschen Luftfahrgesellschaft arbeitet. Zumindest das Reisen ist günstiger. Sowas wie Amerika würde sich richtig lohnen.
Trotzdem schönen Urlaub
LG Anja

Oh ja der neue Jako-o katalog ist da... Schmelz... da wirds nie was mit Urlaub :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen