Suchen Menü

Ups ... hier bin ich ...

Hallo liebe Kugeln,
ich habe weiter unten gelesen, daß ich vermißt werde. :-[ Bitte verzeiht mir, ich habe hier irgendwie den Anschluß verloren, da die Themen, die mich zur Zeit beschäftigen nichts mit dem Baby zu tun haben. Mitgelesen habe ich aber relativ regelmäßig.
Am meisten macht mir mein 4jähriger Sohn Kummer, denn er ist im Zweiwochentakt krank. Das kostet mich sehr viel Kraft.
Dem Bauchzwerg geht es aber prima und sogar den Zuckertest habe ich bestanden. [:-} Für die Ankunft des Babys ist hier schon alles fertig. O:-)
Ich stelle gleich noch die Outing-Liste ein und bemühe mich, mich wieder mehr zu beteiligen.
Seid lieb gegrüßt
Nic :KISSING:
Bisherige Antworten

Ups ... hier bin ich ...

hallo nic,

ich habe gerade gestern an dich gedacht und schon vermutet, dass ihr mit den erkältungen kämpft.

wenn ich auch mal das spray probiert? uns hat es wirklich geholfen!

schön, dass mit dem bauchzwerg alles ok ist!!!

lg

nicole

Ups ... hier bin ich ...

Huuhuu Nicole,
dieses Mal hat sich aus der asthmatischen Bronchitis eine Lungenentzündung ergeben. Und die Verengung der Bronchien will trotz Inhalieren einfach nicht recht besser werden bzw. dauert es.
Wir werden in ca. 2 Wochen einen Lungenfunktionstest machen und dann die Medikamentation besprechen bzw. anpassen. Wahrscheinlich stellen wir dann auch vom PariBoy auf ein Spray um. Eine Erleichterung wäre es schon.
Jetzt wurde erstmal das Cortison hochgesetzt und AB für die Lungenentzündung.
Ich habe Angst, daß es den ganzen Winter so weitergeht.... :-(
Hört sich bei Dir ja so an, als ob es pk prima geht! Das wäre ja toll!
LG
Nic

Ups ... hier bin ich ...

hallo nic,

wir haben letztes jahr auch einmal ab geben müssen weil sich mit dem inhalieren einfach nichts mehr getan hat.

ich hoffe ihr bekommt das mit den medis ganz schnell in den griff.

wie du weißt war ich von dem dauerhaften cortisonspray wirklich nicht begeistert. aber es hilft uns.. und immer und immer wieder von neuem anzufangen ist ja auch kein zustand.

letzte woche war er mal zuhause. ihm macht das feuchte wetter auch zu schaffen.. aber es ist alles im rahmen und mit ein bisschen inhalieren haben wir es gut um griff*toitoitoi..

lg

und gute besserung!

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen