Suchen Menü

Ups die Zeit rennt - ich bin ja seit gestern ein UHU ...

hallo mädels

hab zur zeit das gefühl die zeit rennt . jetzt sind es nur noch 98 tage wow - ich bin schon so gespannt auf meine bauchmaus.

seit gestern stehen endlich die babymöbel, jetzt kann ich auch anfangen zu waschen. und dann kann alles was wir schon haben verstaut werden.

muss nur noch bissel deko fürs zimmer überlegen.

waren gestern auch die klinik anschauen und waren sehr zufrieden. haben auch gleich nen termin für februar zur sprechstunde mit anmeldung bekommen. also klinikwahl auch abgeschlossen.

wenn jetzt noch die physio für den rücken was bringen würde, dann wär ich überglücklich.

euch allen einen wunderschönen stürmigen tag

LG Cori 26+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ups die Zeit rennt - ich bin ja seit gestern ein UHU ...

Wow, seid ihr weit.
Ich bin immernoch am Zimmer ausräumen, dass es spätestens im Januar tapeziert werden könnte. Wenn nicht, schon eher. Hab noch einiges wegzusortieren und mein Elan ist im Keller.
In Gedanken ist auch schon fast alles fertig...
Aber was meinst du genau mit UHU?
LG *Fienchen ;-)

ich habs

unter hundert Tage...
manchmal fällt der Euro centweise...

ich habs

hallo fienchen

bei mir siehts auch noch wild aus. das ehemalige gäste-u-wäschezimmer ist jetzt babyzimmer und mein bastelzimmer ist jetzt halt bastel/gäste/wäschezimmer bzw. soll es werden.jetzt siehts noch aus wie rumpelkammer. hab also auch noch viel zu tun.

ich hab manchmal tage da kann ich nix tun weil der bauch den ganzen tag hart ist und da will ich alles bald fertig haben, bevor ich nur noch liegen darf.

wünsch dir weiter alles gute

LG Cori

Ups die Zeit rennt - ich bin ja seit gestern ein UHU ...

Glückwunsch!! :-)

Vor kurzem haben wir alle noch Halbzeit gefeiert, jetzt fangen schon die ersten UHU`s an! Die Zeit vergeht grad wirklich schnell! Ich muß mich noch ein klein wenig gedulden, bin ab 18.12. ein UHU!

Wow, Du hast ja echt schon viel erledigt, bei mir steht bis jetzt nur die Babywiege und ein paar Babysachen hab ich auch schon, alles andere muß ich noch kaufen...

Und die Kreißsaal Besichtigung will ich im Januar oder allerspätestens Anfang Februar machen. Zumindest mit meiner Hebamme hab ich mich heut schon mal zum 1. Mal getroffen, mit der hab ich einen super Volltreffer gemacht, wir verstehen uns sehr gut und ich freu mich jetzt schon auf den GVK im Januar bei ihr!

Drück Dir die Daumen, daß die Physio bald Linderung für Deine Rückenschmerzen bringt!!

Alles Liebe und viele Grüße,

Ina 22+2 :IN LOVE:

Ups die Zeit rennt - ich bin ja seit gestern ein UHU ...

hallo ina danke für deine daumen.

gratuliere zur netten hebi, find ich ganz wichtig dass man sich sympatisch findet. mein gvk ist auch im januar, obwohl die meisten mädels ihn schon früher haben. da walze ich mich dann eben da hin ..hihi

ich brauch auch noch viele sachen, aber mal schauen was freunde mir noch borgen und dann gibts ja noch ne liste falls leute was schenken wollen.

LG Cori

Toll, glückwunsch zum UHU :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen