Suchen Menü

Ups, am Freitag ist es schon wieder soweit...

... mein Freund hat Geburtstag und ich kein Plan was schenken :-X wieso kommt das Fest auch immer so überraschend ;-)
Eigentlich bin ich wer wo Geschenke immer mehr als rechtzeitig kauft, aber dieses Jahr ist alles andres als sonst:
wir hatten eigentlich geplant, da wir ja nur 4 Wochen auseinander haben, dass wir uns gegenseitig ne Dachbox für'n DK-Urlaub schenken,
doch dann schenkten mir meine Eltern Geld mit dem Hinweis für die Dachbox und die Brotschneidemaschine.
Und nun?
Mein Freund schenkte mir ne Orchidee mit der Aussage "weil die Dachbox ja nochnicht gekauft ist, damit ich nicht so leer dastehe"
Dachte dann ok, er hat unser Navi geschrottet, bekommt er ein neues,
doch er entdeckte das Angebot vom Lidl und bestellte es %)
Doch was schenke nun ich? :-X
Wer hat ne Idee die so schnell umsetzbar ist ? :HELP: :HELP: :HELP:
Gruß Julia
Bisherige Antworten

große rote Schleife um die Taille...

oder Zubehör zum Grillen, das wird hier immer gebraucht.
Halter für Spareribbs, Hähnchenhalter, Pizzastein, Anzündkamin...

die große rote Schleife mach ich um ...

... 2 Bücher rum :-D
Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin, manchmal kann man nur den Kopf schütteln :-[
er hat letztes Jahr von Laras Patentante ein Buch mit Jägerwitzen bekommen, da gibt es nen Teil2 und den hab ich nun bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/3788812443/ref=oh_details_o00_s00_i00
http://www.amazon.de/gp/product/3788808764/ref=oh_details_o00_s00_i01
Gruß Julia

Na die getrocknete Orchidee zurück!!!
Ich finde es unmöglich das es nix gescheites von deinem Mann gab!!!! Vorallem wenn die Dachbox schon von deinen Eltern bezahlt wurde...
Ich hab das voriges Jahr konsequent umgesetzt. Mein Mann meinte zu meinem 30!!! Geburtstag mir nix schenken zu müssen!!! :DEVIL: aber da ich ja gemein bin, habe ich zu seinem Geburtstag nicht einen Handgriff getan... MHM komisch, es gab Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke etc... =-O
Er hat gelernt... :)
Ich würde ihm einfach ein schönes dinner schenken, Zweisamkeit oder so...
LG Mandy

Hallo Mandy,
mh, Thomas ist auch nicht so der große Schenker. Wobei Weihnachten gab es ein Kindle für mich. Er sagt immer, ihm fehlt nicht ein.
Oder doch?
Er hat von mir einen Anzündkamin von Weber geschenkt bekommen, er würde sich zb.b niemals über Kleidung und co freuen und seine Elektrofreuden sind mir einfach zu teuer...
Mh, ich habe tagsdrauf nichts bekommen, aber Donnerstag kommt dann wohl das große Geschenk, vllt. setze ich ein Bild hier rein.
Also hier ist es extrem unterschiedlich! Und der romantische Typ ist es auch nicht gerade.
lg
kirsten

so ist es hier auch %) bekomm wenn ich was bekomme immer ne Orchidee (hab schon 2 reine Orchideenfenster, alle von ihm und seinen Eltern)
Er hat übrigens einfach so mal zwischendrin als Überraschung von mir nen Anzündkamin bekommen, nachdem er meinte der sei bei Aldi am 2. Tag schon ausverkauft gewesen und ich ihn dann aber am 5. Tag dort noch kaufte (in der gleichen Filialle) :-D :KISSED:
Gruß Julia

*göööhl* ich liege ja fast flach vor lachen...

... wenn das so ist, ist es doch ganz einfach ein "schönes" Geschenk für Deinen Freund zu finden:
Schenke ihm doch zu jedem Festtag einen Schlips (ähnlich einfallsreich wie eine Orchidee jedesmal), nach drei Jahren würde ich ihm dann einen edlen Schlipshalter schenken...
*lach* ... sorry, aber das musste raus.
Ich finde es nicht schlimm, unkreativ zu sein, aber das, was Dein Freund und dessen Eltern da mit Dir abziehen ist ja schon unverschämt!
Grüßle,
Manja

Ogott, habe ich das geschrieben?????

Hi,
paar Fehler ausbessern.
also Thomas fällt nichts ein, sagt er immer. Okay, ihm fehlt auch was, aber das ist eine andere Geschichte.
kirsten

Das meine Eltern Geld für die Box schenken wusste er ja vorher nicht.
Die letzten Jahre haben wir uns immer Dinge gekauft die wir gern haben wollten aber man nicht so mal geschwind kauft wie z.B. ne Hollywoodschaukel, ne neue Esstischgarnitur oder ne Pavillion.
Ich hab ihm dann immer am Fest trotzdem ne Kleinigkeit gekauft weil das Geschenk dann ja schon immer stand und auch keine Überraschung war, von ihm kam am Festtag nichts (drum hab ich mich auch über die Orchidee gewundert).
Gruß

genau das dachte ich auch sofort

allerdings hätte ich nen trocknen Kaktus vorgeschlagen... lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen