Suchen Menü

Update

Hallo, wir sind jetzt mal wieder aktiver am Reinschauen, jetzt geht die Gartensaison zu Ende. Per 1.10. bin ich Chefin und kämpfe mittlerweile seit der Verkündung mit Alt-Ex-Kollegen, die neidisch sind und mir Steine in den Weg legen...
Unser Kleiner spricht fleißig, trocken ist er nicht, hat ne Stimme wie seine Schwester, fährt gerne Laufrad, kann richtig sauer werden, wenn seine Schwester etwas macdht, was er nicht will oder ihn einfach nur herausfordert. Er mag Bücher und natürlich Autos in allen Variationen, er
spielt schon schön Lego duplo und Playmobil.
Mittlerweile darf er aus dem Bett rausklettern, das klappt abends ganz gut.
Mittwochs gehen wir zur Musik und Spielen.
So nun sind Ferien und wir werden nur renovieren und paar Tagestrips machen , also halt die Ohren still und schön weiter basteln.
Bisherige Antworten

Update

Hallo,
klingt ja ganz toll bei euch...richtig entspannt ;-)
Am Montag hat dein Chefinnen-Dasein ja schon begonnen. Und wie läuft es? Wenn ehemalige Kollegen einem sowas neiden und auch noch erschweren ist das echt daneben...ich hoffe, du packst das trotzdem gut!
Wenn deine Kollegen doof sind geniess deine tolle Familie zu Hause umso mehr! :-[
GGLG Anika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen