Suchen Menü

Update

Hallo Mädels,
hier mal ein Lebenszeichen von mir/uns. Es geht uns allen gut. Nele schlägt sich tapfer, auch wenns für alle anstrengend ist. In zwei Wochen muß sie ja schon wieder nach Aschau.
Nike ißt jetzt jeden Tag Möhrenbrei. Sie quiekt und schreit lautstark vor sich hin. Zähne sind noch keine weiteren in Sicht. Aber mit den zweien, die sie hat, kann sie schon ziemlich fest zubeißen *aua*. Drehen tut sie sich, nach wie vor, nur vom Rücken auf den Bauch. Mit der Spuckerei ist auch alles wie vorher *augenroll*.
Nils hat noch ca. 4 Wochen Kindergarten, bevor es in die Ferien geht und danach zur Schule. Ich bin ja aufgeregter, als er.
Ich bin diese Woche völlig daneben. Erst diese unglaubliche Hitze, dann ist heute morgen unser Büro umgezogen. Wir haben einen zusätzlichen Bürotrakt gebaut, und dort sind wir hingezogen. War schon stressig, weil das normale Tagesgeschäft ja auch abgewickelt werden mußte. Dazu ist heute noch Monatsschluß, d.h. alles was noch irgendwie geht, muß mit in den Umsatz. Aber morgen noch ein halber Tag und dann ist WE [:-} .
LG Sylvia, die heute das Gefühl hat, als hätte sie ihre Kinder schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen :-X
Hier noch ein Bild von Nele und Nike
Bisherige Antworten

ich musste heute noch an dich/euch denken als ich beim arzt mit sem war ;)

schön das du dich mal wieder meldest!

das bild mit den beiden ist auch echt süß....die letzten tage waren bestimmt nicht leicht bei der hitze vorallem nicht für nele kann ich mir vorstellen!bei über 30grad mit den ollen dingern an den beinen und sich nicht bewegen können!

aber bald habt ihrs ja geschafft und die ollen dinger sind ab!! [:-}

lg amy+sem 31W

Schön von euch zu lesen, schön, dass es Nele so gut geht! LG

Update

hallo sylvia,

das hört sich stressig an!

was wird denn dann bei nele gemacht wenn sie wieder nach aschau muss?die arme.

lg sandra

Schön das sie weiter so gut durchhält:-)LG Ani

oh man, da hast Du ja den Kopf voll - ich wünsche Dir weiterhin viiieeel Kraft!!! LG

Update

Hui, da hast du ja Stress.
Hoffe ihr kommt bald zur Ruhe.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen