Update
ich wollte mich kurz melden. Heute war es relativ anstrengend. Wir müssen halt aufpassen, daß sie sich nicht aufrecht hinsetzt. Sie möchte natürlich auch raus und in ihren Rolli. Aber 3x 30 Minuten sind sehr schnell rum. Auch alleine bleiben ist schwierig. Einer muß immer drin bei ihr sein. Heute war das Wetter auch nicht so schön, das man durchgehend draußen bleiben wollte. Bin mal gespannt, ab Mittwoch muß ich wieder arbeiten, dann muß sie morgens kurz alleine bleiben, wenn mein Mann den großen in den KiGa bringt. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden.
Nike war heute auch eher quengelig. Vielleicht noch mehr Zähne??? Wir
werden es sehen.
LG Sylvia
Update
Aber ihr bekommt das sicher gut hin. :-) Und die kleine Maus ist so stark, dass sie diese Geduldsprobe auch bestehen wird.
Elias war heute auch sehr quenglig, liegt vielleicht am Wetter. Warten und hoffen wir, dass es morgen besser ist.
Lg
Silvia mit Elias *06.11.2010
Update
hallo sylvia,
ohman ich kann mir gut vorstellen das es echt blöde
für sie ist wenn alle raus gehen können :-(.so eine tapfere
maus!
lg sandra
Update
das kann ich mir vorstellen, dass sie da keine Lust hat. Ich fand es als Kind auch immer schrecklich, im Bett zu liegen, wenn ich krank war. Nun fühlt sie sich sicher nicht wirklich krank und zu Hause könnte man ja sooo viel machen...
Helfen denn Hörbücher/-spiele? Bibi Blocksberg & Co.? Aber das ist auf Dauer auch langweilig, gell?...
Wenn mir noch was einfällt schreib ich´s Dir,
LG, Betty
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen