Update
eigentlich gibt's nix neues. Wir können es alle kaum abwarten bis Samstag. Morgen werden noch die Fäden gezogen, dafür wird sie nochmals ganz leicht 'betäubt'. Aber dann gehts langsam ans Packen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen werd ich schonmal den Kuchen backen. Und Samstagmorgen werden wir eine Herzlich-Wilkommen-Girlande aufhängen. [:-} [:-} [:-} . Und wenn sie endlich hier sind, werde ich vermutlich in Tränen ausbrechen. Freudentränen!
Nike hat heute gleich mal ihre beiden neuen Zähne ausprobiert. Sie lag im Laufstall und ist irgendwie an ein Stofftier gekommen, an dem noch ein Etikett war. Das hat sie in tausend kleine Fitzel geknabbert/gelutscht. Die hatte sie dann überall im Gesicht kleben %). Kurz danach hat sie das gleiche mit einem Papierboot gemacht, was Nils ihr gebastelt hatte. Beide haben geheult. Nike, weil ich ihr das Boot weggenommen habe und Nils, weil sein schönes Boot kaputt ist %) .
LG von Zwei-Zahn-Mama Sylvia
Das freut mich zu lesen!Wirklich! Glaub dir das Ihr es kaum erwarten könnt.Viel spass für Samstag!Lg Laura
Super, freut mich sehr. :-) Das mit dem Boot hätte von uns sein können. ;-) Lg
schön, Dich wieder so gut gelaunt zu vernehmen! Süüüß, ich stelle mir grad das Schnipsel-Gesicht vor *LOL* sehr süß GLG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen