Update
Nele geht es weiterhin gut. Sie macht schön Krankengymnastik, sie mag es zwar nicht, es muß aber sein. Morgen entscheidet sich wohl, ob es am Wochenende nach Hause geht.
Dafür hatte ich heute morgen voll den Streß. Irgendwie wurde das Wasser beim Duschen gar nicht richtig warm. Also, hab ich gedacht, schaust Du gleich mal nach der Heizung. Dann entdecke ich doch beim Abtrocknen eine Zecke(!) an meiner Hand. AAAHHHH! Schock! Panik! Rasch angezogen, kurzer Blick auf die Heizung, sch***e auf Störung. Kinder geschnappt und zum Arzt gefahren. Ich wußte nicht, wie man so ein Ding entfernt. Dann den Großen in den KiGa gebracht. Ich sollte nachmittags Nils Freund mit zu uns nehmen, leider wußten die im KiGa nix davon. Also hab ich den ganzen Vormittag versucht die Eltern zu erreichen, damit die nochmal im KiGa Beischeid sagen, damit ich den Jungen auch mitnehmen darf. Kurz vor Mittag hab ich den Vater endlich erreicht. Zwischendurch den Heizungsmenschen angerufen, der zum Glück in unserer Nachbarschaft ist. Der kam dann, als ich gerade raus wollte, um die Jungs vom KiGa abzuholen. Ist dann noch drei oder viermal weggefahren um irgendwelche Teile zu besorgen. Jetzt haben wir auch wieder heißes Wasser. Hoffentlich wirds nicht so teuer :DEVIL: .
Ich hoffe, morgen wirds ruhiger.
LG Sylvia
Oh man deinen Tag wollte ich auch nicht haben:-(Schön das sie die gr.weiter so toll macht:-)LG Ani
Schön, dass es Nele gut geht! *Anti-Stress-Tee-rüber-schieb* - mach Dir einen ruhigen Abend! LG, Betty
Gut, dass bei Nele alles gut ist und du hast dafür hoffentlich einen ruhigen Abend gehabt?! Lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen