Suchen Menü

Update

Hallo Mädels,
erstmal vielen, vielen Dank für Euer unendliches Daumendrücken! Ihr seid echt Gold wert!
Nele geht es besser. Sie bekommt jetzt zwar Schmerzmittel (Ibuprofen), aber das hab ich auch nach dem KS bekommen. Warum quälen? Vorhin am Telefon war sie total gut drauf und hat mir ne Menge erzählt. Das war wieder meine Nele. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Dort regnet es immer noch, während wir den ganzen Tag auf der Terasse in der Sonne/Schatten gesessen haben. Da sie nicht aufstehen darf, passiert natürlich auch nicht so viel. Morgen darf sie evtl. mit einem Liege-Rollstuhl mal raus. Wenn's Wetter mitspielt.
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
Noch einen schönen Abend!
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Ich drücke weiter die Daumen:-)LG Ani

Schön das es bergauf geht!!! ich schick ein bisschen sonne zu deiner kleinen/großen rüber.& drücke selbstverständlich..

Weiter die daumen!!! Lg laura vivien-viktoria

Schööön zu hören, weiter so. Und hoffentlich klappt das mit dem Liegerollstuhl. :-) Lg

ja super!dann hoffe ich mal das heute das wetter besser ist und sie raus kann!!frische luft tut immer gut...vorallem im

KH ;-)

lg amy+sem 27W1T

ach das klingt ja super! Wir wünschen ihr ganz tolles Wetter für heute, dass sie mal raus und ein Eis essen kann ;) GlG

...weiterhin gute Genesung der "Kleinen Großen" und vor allem Tapferen!...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen