Update
vielen, vielen Dank für Eure Daumen. Sie haben gut geholfen. Nele hat alles gut überstanden. Sie hat zwar mehr Blut verloren als gedacht und mußte daher eine Blutkonserve bekommen. Aber, wat mut dat mut.
Sonst geht es ihr den Umständen entsprechend. Mein Mann hat auch erst vor einer Stunde angerufen. Also alles noch ganz frisch. Diese Nacht wird sie noch auf der Intensivstation bleiben zur Überwachung. Morgen schauen wir dann, wie es weitergeht.
Ich hatte heute früh nochmal mit ihr telefoniert. Sie hatte wieder geweint, daß bricht mir echt immer das Herz.
In ca. 14 Tagen werden dann die Fäden gezogen und dann darf sie nach Hause und muß dann hier weiterliegen. Aber sie schafft das, sie ist soooo tapfer.
Hach, danke für Eure Anteilnahme, ich bin echt überwältigt.
Halte Euch weiter auf dem Laufenden
LG Sylvia
Update
schön, dass alles gut verlaufen ist!
Echt eine blöde Situation...dass du nicht bei ihr sein kannst. Aber sie spürt bestimmt, dass du feste an sie denkst!! Und: auch diese Zeit geht rum.
Alles gute weiterhin!
SarahLee
Update
das ist echt beruhigend, dass es ihr, soweit man das sagen kann, gut geht.
Dann sag ihr doch ganz liebe Grüße von den Daumendrückern, wir wollen weiter informiert werden ;-)
Hoffe, dass es ihr morgen noch besser geht und sie die IS verlassen darf!
Ich wünsche Dir weiter viel Kraft für Eure Telefonate, damit Du eine starke Mami sein kannst!
LG, Betty
Update
huhu,
schön das sie alles so gut überstanden hat!
bald hast du sie wieder die kleine kämpferin :-)
lg amy+sem 26W5T
Weiterhin werden hier die Daumen gedrückt!Das wird schon, die Zeit geht (schnell) vorbei!LG Andrea mit Benno!
Update
Sie macht das bestimmt auch weiterhin ganz toll.
Bleib stark, ihr macht das echt super alle miteinander.
Ich drück dich.
Lg
Silvia
Update
Schön zu lesen, dass es alles soweit gut gelaufen ist, weiter so!!
LG
Sonja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen